Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Alia 24.08.2006 09:28
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte stogadis 24.08.2006 10:27
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Alia 24.08.2006 14:17
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Friesengirl 24.08.2006 15:47
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Alia 24.08.2006 16:24
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Windy 24.08.2006 21:00
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Alia 26.08.2006 17:17
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Zjeus 26.08.2006 18:05
 RE: Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Alia 28.08.2006 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Die Turniersaison meines Hengstes ist vorbei und die Decksaison beginnt. Wer einen hochwertigen Deckhengst haben möchte mit Dressur UND Springbegabung, allerdings mit mehr Tendenz zur Dressur, kann sich bei mir melden.
Der Staatsprämienhengst Dulf ist ein Nachkomme des Donnerhall Sohnes Don Greory, aus einer Duerkheim Mutter. Er wurde mit einer Wertnote von 8,5 zum Staatsprämienhengst gekört.
Für eine Decktaxe von 300€ und beachten der Regeln könnte ihre Stute schon bald ein Fohlen von diesem Hengst erwarten.
Steckbrief
Tieffriersamen oder Natursprung.
Regeln:
-Die Stute ist gesund und noch nicht trächtig
-Tupferprobe vorhanden
-Bei einem Natursprung kommt die Stute zu uns auf den Hof, wo sie von Dulf gedeckt wird. Aufpreis: 50€ für Durchführung und Unterstand für eine Woche(ein virtueller Monat)
-Die Decktaxe ist nur zu entrichten, wenn die Stute aufgenommen hat.
-Das Geschlecht des Fohlens wird von mir gewürfelt. Gerade Zahlen Hengst, ungerade Stuten
-Dulf wird im Steckbrief des Fohlens verlinkt.

Das wars auch schon. Ist doch nicht schwer einzuhalten oder?
~Die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte~

Sollten sie interesse haben, machen sie bitte bei Antwort auf diesen Thread folgende Angaben:
Name:
E-Mail:
Hof:
Adresse:
Stute:
Adresse:
Natursprung oder Tieffriersamen:

das wars auch schon ^^
Fragen an mich per PN oder in diesem Thread.
LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

24.08.2006 09:28 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stecki lässt sich nicht öffnen unglücklich

24.08.2006 10:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktionierts. Hast du einen Pop up Blocker?

24.08.2006 14:17 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hof:Gestüt silvershine
Adresse:http://silvershine.oyla14.de
Stute:Weleska
Adresse:das 13.Pferd bei "Die Stuten"
Tieffriersamen

24.08.2006 15:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

@Friesengirl: Geht klar. 150€ vom Hofkonto abziehen. Wäre nett, wenn du mich benachrichtigt, wenn das Fohlen da ist, muss aber nicht sein Augenzwinkern

24.08.2006 16:24 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hast du auch noch andere Rassen anzubieten?
vll holsteiner/hannoveraner/Trakehner/engl.vollblüter?
24.08.2006 21:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

ne, ist ja kein Zuchtstall, sondern mein Privater Hengst. Baue ev. noch ne Deckstation auf.

26.08.2006 17:17 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Also geht die Tragezeit in dem Falle nach meinem Hof? Denn da ist sie eine Woche. DA ich auch nicht sehen konnte, ob Dulf für bestimmte Rassen nur zugelassen ist, nehme ich eine andersrassige Stute, weil meine einzigste Westfalenstute tragend ist.

Name: Inka
E-Mail: Inka@dancinghorse.de
Hof: DS Dancinghorse
Adresse: http://www.dancinghorse.de
Stute: Success
Adresse: http://www.dancinghorse.de/hallo/html/success.html
Natursprung oder Tieffriersamen: Natursprung

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
26.08.2006 18:05 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

175€ vom Hofkonto abziehen. Die Stute ist jetzt für die Zeit des Deckens auf meinem Hof.

(ja, die Trächtigkeit ist nach deiner Zeitrehnung Augenzwinkern )

28.08.2006 18:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison beginnt - die ersten 5 Decksprünge für die Hälfte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH