Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt Cherimoya 23.08.2006 22:18
 RE: Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt **Cola** 24.08.2006 11:20
 RE: Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt Greti 24.08.2006 19:04
 RE: Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt Cherimoya 24.08.2006 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander...

Ich möchte hier nun einmal das Gestüt Nadamor vorstellen welches vllt. bald online gehen wird. Es ist ein Zuchtgestüt, wo allerdings auch ein paar kleinere oder größere Turniere stattfinden werden.

Ja, der Hof steht in der Anfangsphase und ich würde von euch gern einmal folgende Kriterien bewertet haben:

-Design (auch wenn es ein Übergangsdesign ist und nur für den Bau erschaffen wurde, hier geht es vor allem um Farbe und Form xD)
-Pferdesteckbriefe
-Idee an sich (kommt es an, wird so etwas noch benutzt oder ist so ein Zuchtgestüt unnütz)

Ja, natürlich könnte ich hier auch gleich auf Anwerber suchen die Fohlen von den schicken Pferdchen haben wollen *lach* aber da weder Deckformular noch FAQs online sind geht das schlecht

Nn aber die Addy: http://www.nadamor.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 23.08.2006 22:19.

23.08.2006 22:18 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:
Von ner Skala von 1-10, auf jeden Fall 10!!! Find das soooo schön <33
Irgendwie total schlicht, aber trotzdem nicht langweilig...einfach toll <33

Steckbriefe:
Auch toll <33 Siehe Desi Bewertung XD

Idee:
Find ich toll! Wobei ich sagen muss das ich seit ungefähr einer Woche an was ähnlichem Arbeite XD

Gegenbesuch?

24.08.2006 11:20 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So öhm:

Design

Skale von 1-10 = 7
Ist mir etwas zu schlich..dafür ist das Pferd super ausgeschnitten!

Hottas (Tabellen,Beschreibung,Vorschau)

Skale von 1-10 = 8
Die Tabellen finde ich sehr profesionell und ausführlich, doch bei der Vorschau der Pferder würde es evt. besser aussehen wen die Pferde und die kurze Beschreibung in Tabellen wären..

Sonstiges
Skale von 1-10 = 9
Perfekt!

PS: Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.08.2006 19:05.

24.08.2006 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

²Vic.Tim: Danke erts einmal, ja haben sie, leider immer wegen schlechter Community o.ä. habe ich aufgeben wollen/müssen

Hoffe das dies hier nicht so wird, außerdem baue ich gerne Höfe auf xD
Cuba Stables existiert übrigens immer noch, allerdings bin ich auf neuer Anbietersuche, aus verschiedenen Gründen, daher erst einmal teilweise off

²**Cola**: Gegenbesuch wird abgestattet xD Danke für die Bewertung und das Lob *lach*

24.08.2006 17:43 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Nadamor || Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH