Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 23.08.2006 16:10
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 25.08.2006 12:09
 Huhu ~Lana~ 25.08.2006 12:56
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 27.08.2006 14:29
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage skateboard 27.08.2006 14:40
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 27.08.2006 15:02
 hi Loona2 27.08.2006 15:09
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 27.08.2006 15:15
 hi Loona2 27.08.2006 15:16
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 28.08.2006 16:41
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 01.09.2006 12:41
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage skateboard 01.09.2006 15:00
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage ponykids 01.09.2006 15:06
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 01.09.2006 15:19
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage skateboard 01.09.2006 15:23
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 01.09.2006 15:24
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage ~Lana~ 01.09.2006 15:30
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage ponykids 01.09.2006 15:38
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Sofia 01.09.2006 15:41
 naja.... ~Lana~ 01.09.2006 15:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

[S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,

ich suche eine Mitbesitzerin für diese Homepage. Naja die Seite ist noch im Aufbau bzw. man muss noch so einige Sachen daran machen.

Zu der Seite:

- eigenes Desin
- bei oyla (sollte eigentlich auch so bleiben, aber wenn ihr sehr viel dagegen habt dann können wir auch wechseln)
- auf jeden Fall noch verbesserungsfähig
mehr fällt mir gerade nicht ein, wenns noch was gibt schreib ichs dazu...

Zu mir:

- ich bin 11 Jahre alt
- nett, lustig (denk ich malgroßes Grinsen )
- hab ICQ
- ich bin ca. 1-2 Stunden oder mehr am Tag on
- habe Homepageerfahrung
- kann Grafiken mache, beispiel im Anhang
- hab eine einigermaßen gute rechtschreibung...Augenzwinkern
- Joa, falls es euch interrisiert: ich habe 2 Vögel und 1 Hund

Du solltest...

- keine probleme mit 11 Jährigen oder jungeren haben Augenzwinkern
- nett sein
- min. 1/2 Stunde am Tag on sein
- Homepageerfahrungen oder VRHerfahrungen haben
joa, das wars, schön wäre wenn du noch Desings coden und einbauen könntest großes Grinsen

Formular:

Name:
Bechreibung (wie würdest du dich beschreiben? nett, lustig...):
Hast du Homepageerfahrungen?
Kannst du Grafiken?
Kansst du Desings einbauen und coden?
Hast du Ideen?
Was willste an der Homepage verbessern?
Sonstiges:
Fragen:

Joa, ich hoffe mal das sich jemand meldet!!!! großes Grinsen

lg. Sofia

Edit: Ich hab noch mal 2 Sachen bei dem Formular hinzugefügt...

@mods: bitte verschieben oder closen wenn das hier falsch ist, ich war mir nicht sicher... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 02.09.2006 10:31.

23.08.2006 16:10 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och kommt Leute!!! Bitte meldet euch...Ihr könnt ja auch sagen was euch nnicht gefällt!!! Ich hab wirklich viel Zeit und würde mich wirklich dolle kümmern!°!!

25.08.2006 12:09 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Daumen hoch! Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Bechreibung:ich bin nett habe an fast allem spaß bin jeden tag 5 o.7 stunden drin und ich mache sogar doofe arbeiten!
Hast du Homepageerfahrungen?:joa.... Seit 4 jahren!
Kannst du Grafiken?:...nich so gut...
Kansst du Desings einbauen und coden?designs ja einbauen nein!
Sonstiges:hm.... ich hoffe du wälst mich...
Fragen:keine!

lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 25.08.2006 12:58.

25.08.2006 12:56 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das sich jemand meldet°!!!! Haste vielleicht beispiele von ner Homepage? Und was hast du für ideen?

@alle anderen: Bitte meldet euch weiter!!! Ich freu mich über jede bewerbung und bis jetzt is ja noch nichts entschieden...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 27.08.2006 14:33.

27.08.2006 14:29 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Bechreibung (wie würdest du dich beschreiben? nett, lustig...): geduldig,lernfähig und eigenlich immer nett.
Hast du Homepageerfahrungen? Jop, habe ein VRH und ein TS(z.Z geschlossen,könnte evt.öffnen) (habe auch ein forum bei rapid)
Kannst du Grafiken? jap so mittelmäßig (unter bewertungen sind von mit desi und siggi sets drin)
Kansst du Desings einbauen und coden?Nein
Hast du Ideen? Ja,schon und zwar würde ich die Seite gerne mit dir umbauen,nicht das nur VRH eingetragen werden sondern auch Foren und so andere Seiten.
Was willste an der Homepage verbessern? Tabellen übersichtlicher,das was ich oben geschrieben habe, anderes Design (sorry aber ich finde es so grell)
Sonstiges: mh...hatte schon echt Lust dazu.
Fragen: nö im moment nicht...

lg
27.08.2006 14:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok, super!!! Ich hatte mir schon überlegt verschiedene Desing zur Auswahl zu stellen, aber leider weiß ich nicht wie das geht...

Ich denke das ich noch ca. bis zum 11.09 entscheiden werde oder früher.

27.08.2006 15:02 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt die HP denn? ist ja kein VRH oder so

27.08.2006 15:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Naja, du kannst dort für deinen VRH Werbung machen.

27.08.2006 15:15 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha aber was nütz es!?! also ich finde das ganzschän sinnlos aber naja

27.08.2006 15:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Jeder sieht das anders...smile

Naja, will sich noch wer bewerben??

28.08.2006 16:41 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Niemand mehr??? Ich warte jetzt noch bis Sonntag

@Knutschmarie und Lana: könnt ihr das so machen das man sich verschiedene design aussuchen kann??? also am anfang wenn man auf die Homepage kommt???

01.09.2006 12:41 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Weiß nicht wie das geht aber ich gucke mal rum ob ich was darüber finde Zunge raus
01.09.2006 15:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Das sit ein PopUp Design, dazu musst du alle Textseiten aus der navi nehmen und einen einfachen HG als Textsseite nehmen, und `ne textseite machen mit der Designauswahl und dem Enter.

Lass dir dass mal von jemandem der`s genau weiss erklären, so zb. Pferdelisa und co. Zunge raus

01.09.2006 15:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sofia
Mitglied

Ok, danke ponykids!!! Geht das auch bei oyla???

01.09.2006 15:19 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich glaube ich weiß jetzt wies geht^^ würde es zumindestens versuchen...
01.09.2006 15:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

joa,. das wäre echt super...haste icq knutschmarie???

01.09.2006 15:24 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
I Love horses!

türlich! ich habe vieeele ideen... aber die verrate ich noch nicht!Augenzwinkern naja also wir können das machen!
lg Julia
01.09.2006 15:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

natürlich geht das bei oyla ! Zunge raus

01.09.2006 15:38 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sofia
Mitglied

Ok, danke ponykids...smile

Ähmm Lana: was würdest du den verbessern??? weil wenn du jetzt irgendwas unbedingt ändern willst und ich gar net einverstanden bin, dann wär das ja net so praktisch...smile

01.09.2006 15:41 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
I Love horses!

Zunge raus! naja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. könnte man einen kleinen Tunierstall dran baun... also das die eingetragenen vrh einen tunierhof haben den sie auf ihre hp machen können und keine eigenen machen muss.... sonst ist es doch hübsch da!
lg Julia
01.09.2006 15:57 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für eine Homepage die bereits exestier|VRH Werbung Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH