Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Lay |+ vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Lay |+ vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes Lay |+ vergabe Falling Angel 23.08.2006 10:32
 oh Loona2 23.08.2006 11:29
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe Nicole121 23.08.2006 13:12
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe sweet araber 23.08.2006 17:25
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe Falling Angel 23.08.2006 18:39
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe sweet araber 23.08.2006 19:03
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe MissFreaky 23.08.2006 18:06
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe Usuri 23.08.2006 18:09
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe ponykids 23.08.2006 19:58
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe Sheitan 23.08.2006 20:45
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe ponykids 25.08.2006 13:56
 RE: schlichtes Lay |+ vergabe sommertraum1 25.08.2006 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

schlichtes Lay |+ vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Design ist aus langeweile entstanden ohne Brushes und alles xD Und mit 3 Vectorhoppas Augenzwinkern
Wer es will
Name:
E-Mail:
Hof-URL:
(keine Beepworld oder Oyal-höfe)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

23.08.2006 10:32 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schön ich würde es gerne haben! aber ich habe niemand der das coden udn einbauet!

23.08.2006 11:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte so ein desi hab nur das hier drauf schrecklich is meins www.zucht-darius.de.vu

Name: Nicole
E-Mail: glory-nastassja@hotmail.com
Hof-URL: www.zucht-darius.de.vu (demnächst on)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

23.08.2006 13:12 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darfst du das vectorpferd(+kind) von .Meggi nutzen?
lg sa
23.08.2006 17:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Zitat:
Original von sweet araber
lg sa

die Hoppas habe alle ich gemacht! Augenzwinkern Deshalb verkrümelt sie sich auch momentan rotes Gesicht
Dankeschön, ich verlose das Ding morgen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

23.08.2006 18:39 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von sweet araber
lg sa

die Hoppas habe alle ich gemacht! Augenzwinkern Deshalb verkrümelt sie sich auch momentan rotes Gesicht
Dankeschön, ich verlose das Ding morgen

wie die hast du alle gemacht??versteh ich net...hab ich was verpasst?
lg sa
23.08.2006 19:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Vom Aufbau her ganz schick, obwohl ich anstelle von den Vector Pferden lieber ein normales Bild genommen hätte.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
23.08.2006 18:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich mag diese Vector-Dinger, scheint ja gerade Mode zu sein xD
Joah, gefällt mir an sich eigentlich ganz gut, nur die Frames sind doch etwas leer, eine Textur hätte das sicher gut getan. Ansonsten sind die Pferde aber echt hübsch, vom Gesamteindruck her habe ich nichts zu meckern.

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 18:09 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

das ist echt toll ! Ich hätte es gerne...

Name: Michelle
Email: ponykids_mag@yahoo.de
HP: http://psluckystrike.1page.ch

Ich finde es total schön,, und qürde es echt gernö habn... smile Zunge raus fröhlich

23.08.2006 19:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

+angehoppelt komm+ +Angel knuddel+

Wieder mal, super x)
Die Vectoren sind sowieso schön, das Design selber auch ^^
Habe keine Kritik (;

23.08.2006 20:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

entscheidest du dich heudöö ?? smile Zunge raus

25.08.2006 13:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hi ich find das Desi super.
Gefällt mir echt gut. Ich find das von .meggi nicht ok.
Wir wollten ja einen gemeinsamen vector VRH machen. Aber jetzt lässt sie sich nimma blicken und antwortet auch nicht auf meine pns , e-mails

25.08.2006 14:52 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Lay |+ vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH