Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Signatur und Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Signatur und Stundenplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 22.08.2006 23:06
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Versace 22.08.2006 23:10
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 22.08.2006 23:12
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Versace 22.08.2006 23:26
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 23.08.2006 16:09
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 24.08.2006 13:50
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan sommertraum1 24.08.2006 22:04
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 25.08.2006 19:58
 RE: Ava und Signatur und Stundenplan Ponyfreak 27.08.2006 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Ava und Signatur und Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cortina222@aol.com
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: normale größen, ich kenn mich da net so mti aus..aba irh wahrscheinlich^^
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm hintergrundfarbe der bilder^^

Textfarbe: schwarz oder weiß, je nachdem wies passt
Schriftart: Verdana
Text: ihr könnt wählen zwischen:
1. Hopp, Hopp, Hopp... [Ava] ...Pferdchen lauf Galopp [Signatur]
2. Love [Ava]...is a never ending story
3. Hör nicht auf..[Avga]...für das zu leben, an das du glaubst. [signature]

auf der signatur jedoch jedesmal noch unten: Lieb dich, Jenny...
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären recht schön, oder so dezente verschnörkelungen, vll auch abgerundete ecken
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder:

entweder ihr arbeitet nur mit dem bild doer ich schick euch noch andere per mail wiel es i-wie net geht hochzuladen -.-

thx Augenzwinkern

Stundenplan mit dem gleichen bild (wenn irh wollt auch ncoh mehr...), jedoch ohne einen spruch Augenzwinkern shcön egstaltet halt xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak: 23.08.2006 16:47.

22.08.2006 23:06 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein das du als Schrift Verdana meinst ?

22.08.2006 23:10 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry mein ich ich änders gleich^^

22.08.2006 23:12 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Hier >> smile

Tut mir leid ich bin nicht so gut und ich hab ein blödes Progi

Dateianhänge:
jpg ___________________________________Ava.jpg (5,32 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg ____________Siiiigii.jpg (27,06 KB, 128 mal heruntergeladen)

22.08.2006 23:26 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

hey thx smile is echt schön geworden...ich wart aba noch auf die anderen (hab ne pm bekommen für mehr bilde,r deswegen Augenzwinkern )

23.08.2006 16:09 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

hat smile danke, das ava gefällt mir sehr gut smile
die signatur eigl auch, wirkt nur noch etwas "leer"...aba thx schonmal smile

24.08.2006 13:50 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Ich habs gemacht. ---> ist in meinem Thread.

Auch den Stundenplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 24.08.2006 22:48.

24.08.2006 22:04 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

*push*

nochmal neue bilder, die biiiitte in eine signatur eingearbeitet werden von irgendwem?! *fleh*
stundenplan könnt ihr -wenn irh wollt - auch probieren...habe zwar schon eienn, will aber auch variieren können...wär suuuperlieb smile bin um jeden versuch froh Augenzwinkern

€dit: bilder gändert, eins wa tierisch unscharf *g*

Dateianhänge:
jpg Samsung Digimax V 700 010.jpg (174,31 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Samsung Digimax V 700 017.jpg (175,06 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Samsung Digimax V 700 040.jpg (175,11 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak: 25.08.2006 20:08.

25.08.2006 19:58 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

auche dringend (!) noch einen stundenplan...gibbet wen? plsss

27.08.2006 14:28 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Signatur und Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH