Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » 1 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs » 1 Online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs » 1 Online Startpost-Retter 22.08.2006 19:44
 RE: Designs » 1 Online Sophie 22.08.2006 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Designs » 1 Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Bewerten.

Quellen

Designs

lg Angel

22.08.2006 19:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
also ich finde es schlicht, aber sehr, sehr schick. die farben sind gut gewählt & passen zum pferd Augenzwinkern , welches übrigens schön ausgeschnitten ist. das "brush"?-pferd finde ich ebenfalls schön , also alles schön großes Grinsen huh bin ich ein schLeimer.. aber wenns die Wahrheit ist Augenzwinkern
willst du es für dich behalten oder vergibst du es? [ich schätze zwar nicht, da schon vRh-Name drauf steht, aber Fragen kostet ja gott sei dank nichts Augenzwinkern ]
Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 22.08.2006 19:50.

22.08.2006 19:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » 1 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH