Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 22.08.2006 18:20
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 23.08.2006 01:53
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 23.08.2006 23:14
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! ponykids 24.08.2006 13:06
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! Jüdischer Neger 24.08.2006 13:08
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! Sad 24.08.2006 13:28
 hi Loona2 24.08.2006 13:13
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! ponykids 24.08.2006 13:15
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! Melli 24.08.2006 13:21
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 24.08.2006 14:06
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 24.08.2006 14:11
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 24.08.2006 14:21
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! _-PinkPunker-_ 24.08.2006 14:26
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 24.08.2006 14:34
 hi Loona2 24.08.2006 15:22
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! -Mira- 24.08.2006 15:26
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 24.08.2006 15:33
 hi Loona2 24.08.2006 15:35
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! ponykids 24.08.2006 20:18
 RE: Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! INSANITY 27.08.2006 13:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo! smile

Ich hab mich mal ans Design machen gewagt.. und das ist halt dabei raus gekommen. Mehr folgen! Ich mache auch andere Grafiken auf Wunsch.

Quelle: impressive.horses.de.vu

Auch Aufträge in diesen Thread
Aber Wünsche nehme ich hier gerne entgegen.

Die Designs sind auch zu vergeben, allerdings nur einmal.
Wenn ihr eins haben wollt:

|Name|:
|Hofaddy|:
|Welches Design?|:
|Aufschrift|:
|Soll etwas geändert werden? [Ja/Nein]|
|Wenn ja, was?|
|Sonstiges?|:

Hier das/die Designs:

Erlaubnis für die Nutzung der Designs haben:
/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 29.08.2006 16:34.

22.08.2006 18:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verschieben zu Bewertungen!

23.08.2006 01:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

23.08.2006 23:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Est nach 24 Stunden pushen

24.08.2006 13:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jüdischer Neger
Nerd.

images/avatars/avatar-17875.gif

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlecht.

24.08.2006 13:08 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Sehr schlecht.

Sehr netter Kommentar, muss ich sagen Augen rollen

@ponykids, finde das Desi gar nicht schlecht, nur würde ich eine andere Farbe nehmen, z.B ein Grün oder ein Beige Augenzwinkern

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

24.08.2006 13:28 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht so schön das braun ist viel zu Kräftig und hesslich dazu! sry

24.08.2006 13:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Jüdischer dingsbums: Netter bitte

Sagt das bitte mal netter, dasd hier ist keine Bewertungecke ! Das was ihr tut ist gemein ... Bitte lassst dies sein. smile

24.08.2006 13:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu!

ponykids du bsit nich der erziehungsberechtigte dieser Bande xDDD

achsu: ich finde das desi ganz gut, nur dass die brushes nich so passen. aber ihc finde das bild in der ecke schön. also die wahl und gestaltung. sieht aber sehr einfach aus...

vlg melli
24.08.2006 13:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Anne100, dein Komentar hab ich überlesen.. Augen rollen
und den von Loona ganz bestimmt auch. Im gegensatz zu dir Loona mach ich vbestimmt viel schönere Designs als du..

Ich meine.. da ist meins wirklich besser wie das hier http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/bilder/HG4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 24.08.2006 14:08.

24.08.2006 14:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Okay dann sag ich mal die Wahrheit:

Du bist eine eingebildete, besserwisserische, dumme, und blöde Kuh (;

24.08.2006 14:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Kann closed..

24.08.2006 14:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Anne hat Recht. Ich find's auch ziemlich öde..Was noch zur Verbesserung gut wäre,vlt. Schatten bei den Frames und etwas hellere Farben und einfach mehr andere Sachen.Augenzwinkern

Du musst halt Kritik vertragen. Denn Anne's Kritik war konstruktiv gesagt.^^
Und dann auch noch andere im eigenen Thread niedermachen und sagen dass man's besser kann, DAS ist eingebildet. ^^

24.08.2006 14:26 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

^Nöö.. das seh ich nicht als eingebildet.. aber seht ihr's wie ihr wollt. Ganz zufällig ist mir später nach dem Beitrag 'zu Berwertung verschieben' eingefallen das ich's doch nicht verschieben möchte und hab n' Mod bescheid gesagt.. und solange der Thread noch nicht in der Area Bewertung ist, kann hier noch keiner bewerten bevor der Thread verschoben ist. Ich kann Kritik vertragen. Aber von solch einer Person wohl eher kaum.. und auch von keiner Person die Loona heißt und sau schlechte Grafiken macht..

Ende.

24.08.2006 14:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK das design wahr eines meiner ersten!
komm mal wieder runter ok!
ok vuieleicht magst du meine design auch nicht!das ist mir eigentlich egal denn andere Mögen die schau mal das hab ich auch gemacht:
http://www.oyla14.de/userdaten/90812069/bilder/HG54.jpg
Bild ist etwas verzogen ging aber nicht anderes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.08.2006 15:24.

24.08.2006 15:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Is kein Wettbewerb für das schönste Design -.-

Ich weiß garnich was ihr habt x)
I-wie gefällt mir das Design schon,vllt hättest du hellere Farben nehmen sollen,sonst find ich aber guuut C=

Lg Mira

24.08.2006 15:26 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke -Mira-

24.08.2006 15:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Ich finde es allgeim auch schön aber die farbe nicht!

sry ich habe mal wieder etwas Übertrieben Tut mir leid!
*entschuldigtsich*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.08.2006 15:37.

24.08.2006 15:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ich finde es total schön, aber eigentlich ist das hier keine Bewertungs-Ecke +lol+

24.08.2006 20:18 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
toujours pur.

Ich denke mal wir können zum eigentlichen Thema zurückkommen..

27.08.2006 13:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Sammelthread » zu vergeben » 0 » Auch Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH