Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Transparente Scrollbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Scrollbalken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparente Scrollbalken Risque 22.08.2006 17:16
 RE: Transparente Scrollbalken Jessie 22.08.2006 17:29
 RE: Transparente Scrollbalken Risque 22.08.2006 17:57
 RE: Transparente Scrollbalken Jessie 22.08.2006 18:03
 RE: Transparente Scrollbalken Risque 22.08.2006 18:05
 RE: Transparente Scrollbalken amyy 22.08.2006 18:29
 RE: Transparente Scrollbalken Risque 22.08.2006 18:47
 RE: Transparente Scrollbalken Hrannar 22.08.2006 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Transparente Scrollbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!

Ich suche einen Code, mit dem ich in meinem Desi transparente Scrollbalken einbringen kann. wäre jemand so lieb und würde mir einen geben? Der aus dem Tut von Nina1 funkt nämlich leider nicht. Auf Wunsch kann ich auch den Desicode hergeben, falls das hilft.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

LG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

22.08.2006 17:16 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zeig mal bitte den Code^^
22.08.2006 17:29 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort! *dankbar verneig* Hier ist der Code:
(es ist aber der "normale" Code, also noch ohne irgendwelche Scrollbarcodes)

<html>
<head>

<title>Zarylon</title>
<style>
BODY {
margin-left : 0px;
margin-top : 0px;
</style>

<body background="http://www.oyla15.de/userdaten/81376236/bilder/design.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 218px; top: 13px;">
<iframe src=" http://www.oyla15.de/cgi-bin/designs/sta...userid=81376236" name="frame" width="173" height="395" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 383px; top: 13px;">
<iframe src=" http://www.oyla15.de/cgi-bin/designs/sta...userid=81376236" name="main" width="622" height="395" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

*Almanya *Ayala

22.08.2006 17:57 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Du musst auf die Seite, wo du die transparenten Scrollbalken haben möchtes, den Code einfügen, und als Farbe immer #ffffff eingeben.
22.08.2006 18:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Mmh, dankeschön. Aber ich habe Oyla - wo soll ich es denn da auf die textseiten einfügen? traurig

*Almanya *Ayala

22.08.2006 18:05 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

ja genau auf ejder textseite im html-modus !

22.08.2006 18:29 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

VIELEN DANK EUCH BEIDEN! ES FUNKTIONIERT! *auf dem Bett rumhüpf*

*Almanya *Ayala

22.08.2006 18:47 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ja wie einfach den kompletten design code im HTML modus einfügen und die Farbe halt #ffffff angeben??

It isn't a dream, it's real <3

22.08.2006 20:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Transparente Scrollbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH