Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vectormensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vectormensch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Vectormensch Eli.B. 22.08.2006 15:47
 RE: Mein erster Vectormensch Eli.B. 25.08.2006 19:27
 RE: Mein erster Vectormensch Bille 25.08.2006 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Mein erster Vectormensch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nun hab ich mich mal an meinem ersten Vectormenschen versucht und hoffe, dass ihr Verbesserungsvorschläge habt. Es sollte Alexis Bledel sein, doch sieht ihr nicht sonderlich ähnlich.

Meine Kritik: Außer, dass es nicht so wirklich nach Alexis aussieht, finde ich, wirkt das Gesicht flach und zu künstlich.

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

22.08.2006 15:47 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner kommentieren?

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

25.08.2006 19:27 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..Nach Alexis Bledel siehts wirklich nicht so aus...
Aber ich finde für deinen ersten Vektormensch schon ganz ordentlich!
Übung macht den Meister!
25.08.2006 19:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vectormensch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH