Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge Poly 22.08.2006 13:26
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge Poly 22.08.2006 13:45
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge ShivaChewy 23.08.2006 11:30
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge Poly 23.08.2006 11:39
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge ShivaChewy 23.08.2006 11:52
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge Poly 23.08.2006 12:02
 RE: [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge ShivaChewy 23.08.2006 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Mein Hof ist noch im Aufbau , aber ich suche Fohlen , Jährlinge usw.

Falls ihr eure Nachzucht verkaufen wollt oder mir ein paar Pferde anbieten könntet , wäre ich sehr zufrieden.

Ich würde euch auch einen guten Preis anbieten!

Bitte meldet euch!

Ach ja: Rassen sind egal
22.08.2006 13:26 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!

http://gestuetfortuna.oyla21.de
22.08.2006 13:45 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir auch noch meinen Nabou anbieten! Ein supersüßer Tinker!
www.luckyhorses.de.to -> kennst du ja

23.08.2006 11:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Ja der würde mich schon reizen *gg* großes Grinsen

Kann ich ihn als Deckhengst eintragen? Wie auch Angel würde er in den nächsten Tagen on gehen!

Dann würde ich ihn gerne kaufen. Das geld ziehe ich wieder von meiner Hofkassa ab.
23.08.2006 11:39 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

na logo! super!!!!! großes Grinsen bei dir werden es die beiden gut haben.
das geld werde ich für sinvolle zwecke nutzen (virtuellen gnadenhöfen spenden etc.). oder meinen partnern helfen! *lol*

23.08.2006 11:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

So hab das Geld abgezogen und ihn unter Deckhengste eingetragen. Die beiden werden es gut haben bei mir großes Grinsen

Freut mich zu hören dass du das Geld so sinnvoll nutzt großes Grinsen *gg*
23.08.2006 12:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

*lol* großes Grinsen

23.08.2006 12:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde: Fohlen(Nachzucht), Jährlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH