Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neuer Pass? Neuer Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Pass? Neuer Name?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 22.08.2006 12:49
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Jenni 22.08.2006 13:03
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 22.08.2006 13:41
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Lieze 22.08.2006 15:43
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? .Pubbs. 22.08.2006 15:46
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 22.08.2006 15:54
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Lieze 22.08.2006 15:59
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 22.08.2006 16:04
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Midnightsun 22.08.2006 16:20
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Lieze 22.08.2006 17:38
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 22.08.2006 20:33
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 23.08.2006 21:35
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Lieze 23.08.2006 21:50
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 24.08.2006 23:47
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? Amalfi 26.08.2006 09:57
 RE: Neuer Pass? Neuer Name? chrisi 26.08.2006 10:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Neuer Pass? Neuer Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all

Wir überlegen uns grad eine Andalusier Stute zu kaufen. Die kommt grad frisch aus Spanien und hat noch keine Papiere.
So wenn wir jetzt den Equidenpass beantragen, könnte ich mir dann für sie einen neuen Namen ausdenken, der dann im Pass eingetragen wird? oder ist das nicht möglich und kostet wieder extra?
Ich mag ihren Namen nämlich nit so... ^-^

22.08.2006 12:49 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie keine Papiere hat bisher, kann man sich einen Namen ausdenken, hab ich bei meinem früheren Pferd auch gemacht.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.08.2006 13:03 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
ehemals Sweetdevil

Themenstarter Thema begonnen von chrisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse!
na das ist ja mal echt geil ^-^
wisst ihr einen schönen Namen der zu einem Andalusier passt?
ich will das schon bissel spanisch halten und nicht so nen Namen wie *Sternschnuppe* oder so xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 22.08.2006 13:41.

22.08.2006 13:41 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

--> Mariposa - Schmetterling/Abendlicht
--> Salamanca - Stadt in Spanien
-->Leyenda - Legende
--> Divertida - die Lustige/Liebenswürdige
--> Margarita - Perle/Gänseblümchen
--> Mescalera - (keine Bedeutung - Eigenname)
--> Lis blanca/negra/morena - weiße/schwarze/braune Lilie (je nach Farbe ^^)
--> Mirasol - Sonnenblume
--> Salida del sol - Sonnenaufgang
--> Maravilla - Wunder/Ringelblume
--> Dondiega (Abendblume) (mein Lieblingsname)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 22.08.2006 15:58.

22.08.2006 15:43 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Als mein Dicker neue Papiere gebraucht hat, MUSSTE ich ihn umbenennen, zwar nur minimal, aber TROTZ Vergleich der Abzeichen und der Rasse wollte man mir nciht glauben, dass das der selbe Aperio 004 ist, der jetzt Aperio 006 heißt. Scheiße. Demnach hat er auch keine Abstammung mehr, lol.

Wie heißt dein Pferd denn bis jetzt?

22.08.2006 15:46 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
ehemals Sweetdevil

noch ist sie mir ja nicht...naja sie heißt Kelly! Ich mein es giebt schlimmeres aber das ist so *unspanisch* xD

@Lieze
ich denk mal drüber nach.
So eilig hab ich es ja nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 22.08.2006 15:56.

22.08.2006 15:54 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Hab noch ein paar dazu gepackt - aber hast Recht, eilt ja nicht Augenzwinkern
Kelly find ich aber auch nicht schön.

22.08.2006 15:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

Zitat:
Original von Lieze

Kelly find ich aber auch nicht schön.

danke ich bin nit alleine ^^

edit: Kalima find ich schön, allerdings ist das auch wieder bissel unspanisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 22.08.2006 16:17.

22.08.2006 16:04 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Salida del sol und Leyenda find ivh total schööööööööön!

Mein Bucimonster *klick*
22.08.2006 16:20 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Midnightsun
Salida del sol und Leyenda find ivh total schööööööööön!

Hehe ^^
Ich find aber auch, es sind ein paar schöne dabei - wobei ich Dondiega am Liebsten mag ^^

22.08.2006 17:38 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

Salida del sol ist nicht schlecht

Salida so normal und auf Tunieren Salida del sol...gefällt mir ^^

22.08.2006 20:33 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sweetdevil

ich glaub, wenn wir sie kaufen, nenn ich die Salida del sol ^^

23.08.2006 21:35 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sweetdevil
ich glaub, wenn wir sie kaufen, nenn ich die Salida del sol ^^

Hehe... dann fühl ich mich geschmeichelt großes Grinsen

23.08.2006 21:50 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

*lölz*
genau dann bist du der Namensgeber meines Pferdes ^^

24.08.2006 23:47 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also bei uns in der Schweiz kostet das glaub ich was, das Pferd umzutaufen oder neu einzutragen, in Deutschland, I don`t know.
26.08.2006 09:57 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

das kostet bei uns auch was!
Aber es ging darum, das dieses Pferd noch keine Papiere hat!
Also beantragt man die einfach mit nem neuen Namen

26.08.2006 10:00 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neuer Pass? Neuer Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH