Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » anti Pelz - Blend (??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anti Pelz - Blend (??)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 anti Pelz - Blend (??) Jetta 21.08.2006 23:19
 RE: anti Pelz - Blend (??) Celi 21.08.2006 23:30
 RE: anti Pelz - Blend (??) Jetta 22.08.2006 00:04
 RE: anti Pelz - Blend (??) Jetta 23.08.2006 01:39
 RE: anti Pelz - Blend (??) Jetta 23.08.2006 22:23
 RE: anti Pelz - Blend (??) headless 23.08.2006 22:43
 RE: anti Pelz - Blend (??) Joel 24.08.2006 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

anti Pelz - Blend (??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

habe iwie nix zu tun. xD Nein nein.
Heute als ich bei Yahoo! war bin ich über das eine Foto gestolper und habe mir gedacht: Daraus muss ich eine Grafik machen. So habe ich das auch mal gemacht. großes Grinsen
Ja so viel ist ja nun nicht drauf aber ich mag es trotzdem. Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Augenzwinkern

Quelle: Yahoo! News

Ist das überhaupt ein Blend? Hmm, wusste nicht, wie ich es sonst nenne sollte. Augen rollen

LG; Jetta

21.08.2006 23:19 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ob das nun direkt ein Blend ist oder nicht, kann ich Dir leider
auch nicht genau sagen,
aber ich kann Dir sagen,
dass mir die Grafik gut gefällt. smile
Ist echt total gut gemacht und das beste daran ist natürlich:
ANTI PELZ! smile
Also, weiter so. Augenzwinkern

Lg, Celi

Gegenbewertung?

21.08.2006 23:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! großes Grinsen Viel gemsicht habe ich ja nicht gerade. Na egal!

22.08.2006 00:04 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Will keiner mehr was dazu sagen? unglücklich

23.08.2006 01:39 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Tolle Bewertung! Echt! Danke! Was soll sowas denn?

23.08.2006 22:23 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Jetta
Tolle Bewertung! Echt! Danke! Was soll sowas denn?

Nicht gleich so aggro...

Insgesamt betrachtet ist mir dein Artwork zu leer. Die kleinen Bildchen wirken so verloren in der schwarzen Fläche.
Die Schrift hast du aber toll hingekriegt.

Artwork ©B1nd1
23.08.2006 22:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Hm, ist mir insgesamt ein bisschen zu kahl Augenzwinkern
Aber vielleicht ist das ja genau deswegen so ansprechend weil es irgendwie kalt & hart wirkt Augenzwinkern

Aber zu dieser Leder-Sache...meiner Meinung kann man gegen Pelz sein, dennoch ledersachen tragen, da das Leder meist von tieren stammt die eh geschlachtet werden wie z.B. Kühe Augenzwinkern
(Korrigiert mich sollte das falsch sein Augenzwinkern )

24.08.2006 14:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » anti Pelz - Blend (??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH