Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir Hofplan macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. der mir Hofplan macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd. der mir Hofplan macht Gestüt Ragnar 21.08.2006 20:02
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Gestüt Ragnar 22.08.2006 15:50
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Eli.B. 22.08.2006 17:37
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Gestüt Ragnar 22.08.2006 18:47
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Eli.B. 22.08.2006 19:33
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Gestüt Ragnar 22.08.2006 19:42
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Eli.B. 22.08.2006 20:32
 RE: Suche jmd. der mir Hofplan macht Gestüt Ragnar 22.08.2006 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Ragnar Gestüt Ragnar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: nähe Bremen

Suche jmd. der mir Hofplan macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:*klick*
Homepage:Gestüt Ragnar

Art der Grafik:Hofplan
Größe der Grafik: so groß wie ihr wollt
Hintergrundfarbe der Grafik:könt ihr euch aussuchen

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Textgroßes Grinsen rauf sein sollte: Stuten-, Wallach-, Hengst- und Jungpferdestall+Weide
, Ein Schild das Richtung Ostsee zeigt, eins Richtunf See und eins zum Wald, ein Haupthaus, Reithalle und Reitplatz ein Springplatz, ein Round Pen, eine Führmaschine, Futter -und Sattelkammer, Waschplatz und eine Tölt -und Passbahn.
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

21.08.2006 20:02 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Ragnar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Lust?

22.08.2006 15:50 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

22.08.2006 17:37 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey! Finde den richtig schick! Dankeschön smile
Hätte nur eine kleine Bitte, könntest du es vielleicht so einrichten, das man die Reithalle erreicht ohne über den Reitplatz zu müssen und vielleicht den Wallachstall und den Jährlingsstall austauschen? Muss aber nicht sein wenn du nicht willst. Ansonsten ist der echt super!

22.08.2006 18:47 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby

Ich dachte mir, dass man vom Stall aus in die Halle kommt. Und vom Haupthaus aus kann man hinein sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 22.08.2006 19:34.

22.08.2006 19:33 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man dann mit ner rossigen Stute da in den Hengststall muss um in ie Halle zukommen, ist das ja auch nicht so toll oder? Musst du aber nicht mehr umändern wenn du nicht willst, so geht es auch. Der Hofplan sieht nämlich genauso aus wie ich es mir vorgestellt hab smile Soll ich dich irgendwo verlinken? Wirst ihn dann auf Gestüt Ragnar betrachten können.

22.08.2006 19:42 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby

Bitte mit www.silkyterrier-funny.at.vu verlinken.

Danke

22.08.2006 20:32 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, geht klar. Dankeschön!

22.08.2006 20:36 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir Hofplan macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH