Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Briefpapier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefpapier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Briefpapier | Tshaky | 03.04.2005 12:29
 RE: Briefpapier Chèrie 03.04.2005 12:34
 RE: Briefpapier blue orange 03.04.2005 12:34
 RE: Briefpapier | Tshaky | 03.04.2005 12:37
 RE: Briefpapier PonyBaby 03.04.2005 12:44
 RE: Briefpapier Knuffelponylein 03.04.2005 12:45
 RE: Briefpapier | Tshaky | 03.04.2005 12:53
 RE: Briefpapier loona12 03.04.2005 13:01
 RE: Briefpapier | Tshaky | 03.04.2005 13:20
 RE: Briefpapier ~Cinderella~ 03.04.2005 13:38
 schick... Fee 03.04.2005 16:07
 RE: Briefpapier gammler^^ 03.04.2005 17:01
 RE: Briefpapier Zuckerpony 03.04.2005 17:09
 RE: Briefpapier Shanefan1991 03.04.2005 20:35
 RE: Briefpapier kim12 03.04.2005 22:03
 RE: Briefpapier Silver -w- 03.04.2005 22:11
 RE: Briefpapier Nasty-Girl 03.04.2005 22:41
 RE: Briefpapier Silver -w- 03.04.2005 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Briefpapier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , ich habe auf Wunsch meiner Mutter mal
Briefpapier unseres Pferdes erstellt . Bitte bewertet halt mal .

Briefpapier

Briefpapier 1

Briefpapier s/w

° Dauer °
ca . 15 Minuten

° Programm °
Adobe Photoshop Elements

° Meinung °
Mir gefällt es ganz gut . Vor allem Ausgedruckt^^

Liebe grüße

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 03.04.2005 12:38.

03.04.2005 12:29 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ganz chic! xxD aber.. ich würde es nicht alles Orange machen.. :/ DAS KOSTET TRUKERPRATRONEN! Ö.ö

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

03.04.2005 12:34 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieeeel zu bunt für Briefpapier X.x
03.04.2005 12:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
° It´s Springtime

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |

Joa , stimmt XD
Ist wirklich etwas bunt .

Ich habe es jetzt mal s/w gemacht .
Aber wie gsagt , meine Mom wollte das so haben .

Danke für Koments.

Liebe Grüße

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

03.04.2005 12:37 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde sie VIEL zu bunt!Die meisten Briefpapiere haben in der ecke unten meist nur ein bild oder so..aber das gefällt mir net,sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.04.2005 12:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

des s/w is subba

03.04.2005 12:45 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
° It´s Springtime

Danke schön !

Manchen User macht es echt Spaß die Bewertungs Tabelle eines Threads anzu klicken , oder ?

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 03.04.2005 12:54.

03.04.2005 12:53 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich finds zwar chic, aber für briefpapier ist es viel zu bunt... ich hätte oben zentriert so etwas wie ein logo und dann als hg eine nette textur...

03.04.2005 13:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
° It´s Springtime

Danke das ihr so fleißig bewertet !^^
Dan weiß ich wenigstens was ich beim nächsten mal anders kmachzen werden !^^

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

03.04.2005 13:20 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finde es auch etwas zu bunt, aber das schwarz-weiße ist schön geworden...
03.04.2005 13:38 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

schick... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik?...

Also als Grafik so find ichs echt toll,
aber als Briefpapier garnet!
Also es ist [wie andere schon gesagt haben] viel zu bunt
und auch zu voll!
Ich fände es auf die dauer zum drucken auch nicht so toll,
ist viel Farbe und du kannst nicht jedem son brief schicken,
schon wegen der Farbe!
Also ich würd immer nen weißen Hg nehmen und oben nen Bild
des Hottas unf vll noch andere verteilen.
Oder vll nen Bilderrahmen des Pferdes,
also das Pferd in den Bilderramen rein und das außenrum oderso...
[Ich weiß ich gebe Tipps die ich selber net umsetzten kann...; )]

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

03.04.2005 16:07 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
gammler^^
Mitglied

also für briefpapier find ichs auch viel zu grell // bunt .. so +blink+ .. ansonsten find ich es grafisch gesehen auch nich so gut .. du hast dem pferd ja die ohren abgeschnippelt >.< .. ansonsten gut ausgeschnitten .. naja find nich so besonders .. sind ja texturen von pixi (also glaub von pixi oder ??) ..
03.04.2005 17:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Finds für Briefpapier I. zu bunt und II. zu voll x]
Aber knuffiges Pferdchen, ich komm mal zu dir <33

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

03.04.2005 17:09 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich find die voll chic! Grad gesehen und dann nur "wow" suppaa *riesen lob*
03.04.2005 20:35
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Weiss jetzt net was ihr habt ich finde es überhaubt net zu voll.

Ok das orang ist zu bunt aber das s/w??? einfach supi!
Also wenn das ihrgendwo verkauft werden würde, ich würde es nehmen.

(echt süsses Pferdi haste das!)

Kim
03.04.2005 22:03 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

das ist mir zuviel und zu bunt ich mag es lieber schlicht

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.04.2005 22:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Das s/w ist schön. Nur ein wenig zu dunkel. Ich schätze man sieht die schrift kaum, wenn man draufschreibt. Es wäre schöner, wenn es ein wenig blasser wäre.
03.04.2005 22:41 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Das s/w ist schön. Nur ein wenig zu dunkel. Ich schätze man sieht die schrift kaum, wenn man draufschreibt. Es wäre schöner, wenn es ein wenig blasser wäre.

nasty mal wieda zustimm

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.04.2005 22:53 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Briefpapier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH