Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 21.08.2006 17:39
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido Saskia* 25.08.2006 13:23
 hi Loona2 25.08.2006 14:26
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 25.08.2006 16:18
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido Saskia* 25.08.2006 16:58
 hi Loona2 25.08.2006 17:22
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 26.08.2006 19:16
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido MissFreaky 26.08.2006 21:25
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido Roby 26.08.2006 21:31
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 26.08.2006 21:45
 hi Loona2 26.08.2006 21:39
 Hi Loona2 26.08.2006 21:51
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido Peshewa 26.08.2006 22:04
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 26.08.2006 22:48
 hi Loona2 26.08.2006 22:55
 RE: Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido sara1991 26.08.2006 23:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da mein vRh jetzt eigentlich fertig wäre (nur noch kleine Details und einige Tiere/Pferde fehlen) und ich leider nicht genug Zeit habe, alles alleine zu machen, suche ich eine Mitbesitzerin. Die Mitbesitzerin hätte die selben Rechte wie ich auch und wüsste auch die entsprechenden Passwörter smile

Reitverein Lequido

Natürlich möchte ich nur eine Mitbesitzerin, welche sich oft und vor allem über längere Zeit (vielleicht 6 Monate oder besser noch länger) fleissig meldet.
Also meldet euch bitte nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt und überlegt es euch gut. Denn ich werde die Entscheidung sicher noch nicht diese Woche treffen. (sowas brauche ich Zeit)

Ich habe auch gewisse Anforderungen an euch:
  • Du solltest mindestens Jahrgang 1992 haben
  • Eine gewisse Verantworten und Reife
  • HTML und CSS Kentnisse (oder allen falls Frontpage o.Ä.)
  • Grafiken wäre nicht schlecht (-> Beispiele)
  • Erfahrungen mit Homepages und am Besten auch Ahnung von vRh's (-> Beispiele)
  • Pferdekentnisse (-> Reitlaufbahn...)
  • Natürlich solltet ihr nett, hilfsbereit und was noch so dazu gehört sein, auch den Mitgliedern einmal was fünf oder acht mal erklären.
  • FTP Kentnisse
  • Dazu solltet ihr einen Messenger haben (-> MSN, ICQ oder Skype)

Im Moment fällt mir gerade nicht mehr ein, doch bitte zeigt auch Beispiele und präsentiert euch ruhig ein wenig smile

Natürlich will ich euch auch sagen, was ich kann/habe usw.

• Ich habe Jahrgang 1991
  • Ich bin Verantwortungsbewusst
  • oft online (min. 1h pro Tag)
  • Ich kann ziemlich gut HTML und auch ein wenig CSS (www.blickfangnatur.ch.vu) Dazu besitze ich Frontpage
  • Grafiken sind nicht schlecht, jedoch sehr schlicht (Beispiele auf den Websiten)
  • Ich habe seit ca. 5-6 Jahren mit Pferden zu tun (mehr auf meiner Fotohomepage)
  • Ich bin meist sehr gedulidig (aber bitte nicht auf die Spitze treiben smile )
  • Komme gut mit FileZilla klar
  • Ich habe Skype: cleenebeene, MSN: sara.goetz@gmx.ch und icq: 220029108

So, am liebsten wäre es mir, ihr würdet euch hier melden, im Thread und nicht per PN. Und von Vorteil wäre es, mich in einem Messenger zu adden smile

Und was ich noch sagen will:
Am Hof wird nicht mehr viel grossartig geändert werden. D.h. das System bleibt, der Aufbau (Tabellen ect.) Erweitert wird natürlich gerne.
Was noch gemacht werden muss und sollte:
  • jenste Pferdesteckbriefe
  • Hoftiere
  • Shop Inhalt
  • evt. weiteren Stil beim Wbblite Forum
  • Gästebuch einbauen
  • kleine Einzelheiten

So, ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen, welche meinen Vorstellungen entsprechen.

Und bitte hetzt mich nicht, ich will mir mit der Entscheidung wirklich Zeit lassen!

LG;
Sara

Edit: war ein falscher Link...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 26.08.2006 22:49.

21.08.2006 17:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest mindestens Jahrgang 1992 haben: hm 93...

Eine gewisse Verantworten und Reife: die hab ich

HTML und CSS Kentnisse (oder allen falls Frontpage o.Ä.): html kann ich und hab frontpage

Grafiken wäre nicht schlecht (-> Beispiele): hm kann ich leider nich mehr, da mir programme fehlen

Erfahrungen mit Homepages und am Besten auch Ahnung von vRh's (-> Beispiele): www.stpino.de.ms (mein jetziger)

Pferdekentnisse (-> Reitlaufbahn...): joa hab gute Pferdekenntnisse

Natürlich solltet ihr nett, hilfsbereit und was noch so dazu gehört sein, auch den Mitgliedern einmal was fünf oder acht mal erklären.: das bin ich^^

FTP Kentnisse: ne noch nicht, kann aber gut lernen...

Dazu solltet ihr einen Messenger haben (-> MSN, ICQ oder Skype): Icq: 284-249-322

25.08.2006 13:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch!

Du solltest mindestens Jahrgang 1992 haben: Hab ich 7.12.92

Eine gewisse Verantworten und Reife:jap

HTML und CSS Kentnisse (oder allen falls Frontpage o.Ä.):lern ich grad

Grafiken wäre nicht schlecht (-> Beispiele): im Ahnhang

Erfahrungen mit Homepages und am Besten auch Ahnung von vRh's (-> Beispiele) http://shakira14.oyla11.de

Pferdekentnisse (-> Reitlaufbahn...) 7 Jahre Gr.reitabzeichen

Natürlich solltet ihr nett, hilfsbereit und was noch so dazu gehört sein, auch den Mitgliedern einmal was fünf oder acht mal erklären. ja ^^ ich hoffe ^^

FTP Kentnisse:lern ich grad

Dazu solltet ihr einen Messenger haben (-> MSN, ICQ oder Skype)ICQ

Also: Graficen:
Design
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/.../Unbenannt1.JPG
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/bilder/HG54.jpg
banner:
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/bilder/Kadern.jpg
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/...Naamloos_12.jpg
Pixel 2 meine ersten 2: das 2 ist noch net so gut
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/.../Naamloos_1.jpg
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/...OOOOOOLIFER.jpg

25.08.2006 14:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML sollte man wirklich beherrschen, sonst bringt es mir nicht viel.
Und Pferdesaskia, wenn du schon einen Hof hast, bist du vielleicht überfordert!
25.08.2006 16:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hm schade, aber hatte schonmal 2 Höfe gleichzeitig und hat gut geklappt...

25.08.2006 16:58 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein VRH fröhlich
naja HTML lern ich ja grade!

25.08.2006 17:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Sorry, aber ich hatte mal 2 vRh's und das klappte nicht gut. Und ich möchte nicht eine MB als vorübergehende Lösung sondern eine treue welche auch nicht sagt ich habe keine zeit mehr oder so.
26.08.2006 19:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Du solltest mindestens Jahrgang 1992 haben
nee, leider 94

Eine gewisse Verantworten und Reife
denke schon

HTML und CSS Kentnisse (oder allen falls Frontpage o.Ä.)
Kann HTML und CSS und habe Frontpage und NVU

Grafiken wäre nicht schlecht (-> Beispiele)
Kann ich schon. Habe Photoshop. Nur grad keine Beispiele. Bin nicht an meinem PC.

Erfahrungen mit Homepages und am Besten auch Ahnung von vRh's (-> Beispiele)
Meinen ersten vRh hatte ich vor 3 1/2 Jahren. Der letzte war dieser. Ich hab ihn allerdings aufgegeben.

Pferdekentnisse (-> Reitlaufbahn...)
Ja, hab ich. Reite seit 7 Jahren.

Natürlich solltet ihr nett, hilfsbereit und was noch so dazu gehört sein, auch den Mitgliedern einmal was fünf oder acht mal erklären.
Ja bin und kann ich. Bin auch sehr geduldig.

FTP Kentnisse
Jo, ich arbeite mit www2ftp.de

Dazu solltet ihr einen Messenger haben (-> MSN, ICQ oder Skype)
ICQ 252-135-421

Würd mich freuen xD

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.08.2006 21:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

-- C: - Kann kein CSS

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 26.08.2006 21:33.

26.08.2006 21:31 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von Roby
-- C: - Kann kein CSS

Ich kann CSS, da spielt es keine grosse Rolle smile
Melde dich doch trotzdem smile

@Loona, und wenn dir das Internet wieder zum Arsch raushängt?
26.08.2006 21:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Ich hatte schonmal 3 stück und bei allen min. 15 Members bei einen sogar über 25 aber ich habe dann aufgehört da mein Internet im arsch wahr und dann wahren sie gespeert fon oyla weilich mich so lange net mehr eingeloggt habe fröhlich

26.08.2006 21:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das kannjetz nicht mehr passieren dafor hatten wir ein total ales Modem das lag nehmlich nur daran und wir wahren bei einen scheiß server also haben wir ein neues Modem gekauft und auch zu einen anderen Anbieter gewechselt! also dass ist nicht das Problem fröhlich naja wir ahben insgesammt 3 PC ichhabe ein dann haben wir nen Labtop und noch einen alten und auf den Labtop kann ich imemr on gehen! den haben wir nehmlich nagelneu *freuz* voll geil

@Roby kannst du eigentlich HTML? ich leider nicht *heul* aber ich lerne es *freuz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.08.2006 21:53.

26.08.2006 21:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Na, ich versuchs auch mal! (;
Du solltest mindestens Jahrgang 1992 haben 1990. Oktober 1990.
Eine gewisse Verantworten und Reife Meine Freunde hassen mich für meine Ernstheit. Ich bin immer bei Streiten. Und zwar dabei um sie zu schlichten.
HTML und CSS Kentnisse (oder allen falls Frontpage o.Ä.) Dreamweaver 2004, HTML Kentnisse seit 4 Jahren. CSS Kentnisse seit einem Jahr, oder mehr!
Grafiken wäre nicht schlecht. Ja. Erfahrung mit PS-CS2, PSP, Gimp etc.
Beispiele: Ich bin/war Mod hier.
Findest aber viel unter klick
Erfahrungen mit Homepages und am Besten auch Ahnung von vRh's.
Meinen ersten VRH hatte ich glaube ich vor 4 Jahren oder so. Mein ester hieß "Reiterhof Morgenrot" #klick
Die anderen gibt es leider nicht mehr, & eigentlich hatte ich vor diesen Sommer mal wieder einen zu machen, aber irgendwie habe ich es immer weiter rausgezögert. Und nun, Ende vom Sommer!
In letzter Zeit war ich noch an dem RPG Tria-Rhiannon beschäftigt, und hatte auch ein Fantasy-RPG mit dem Namen "Tai-San"
www.ts-rs.de.vu & www.tria-rhiannon.com
Pferdekentnisse (-> Reitlaufbahn...) Ich reite seit ich 5 bin, nur leider die letzten Jahre nicht mehr direkt regelmäßig! ._.
Natürlich solltet ihr nett, hilfsbereit und was noch so dazu gehört sein, auch den Mitgliedern einmal was fünf oder acht mal erklären. Ich denke schon das ich nett bin (; Ich erkläre Dinge gerne, und bin immer dabei Streits zu schlichten, falls welche Auftreten.
FTP Kentnisse Öhm, wenn man _wirkliche_ Kentnisse darüber haben kann? Also, sagen wirs so, ich weiß wie man Programme handhabt, verstehe die verschiedenen AscII einstellungen etc.. (;
Dazu solltet ihr einen Messenger haben (-> MSN, ICQ oder Skype)
Icq & Msn (;

sob .. das wars mal (; bin über icq zu erreichen im moment!
lg peshewa

26.08.2006 22:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Ich habe mich entschieden.
Tut mir leid für die Anderen, ihr werdet schon auch noch etwas finden.

LG,
Sara
26.08.2006 22:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Für wen denn?

26.08.2006 22:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Jemanden den ich aus icq und mail kenne.
auch als runner bekannt

kann geclosed werden!
26.08.2006 23:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erledigt! [S] Mitbesitzern | HTML Hof | Reitverein Lequido

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH