Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie erstelle ich solch eine Grafik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich solch eine Grafik?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie erstelle ich solch eine Grafik? Ladys Pictures 21.08.2006 15:35
 RE: Wie erstelle ich solch eine Grafik? Pawie 21.08.2006 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Wie erstelle ich solch eine Grafik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich gerne ein wenig 'weiterbilden' und ei paar Grafiken anfertigen.
Als ich mir ein paar Anregungen holen wollte sties ich auf diese Grafik.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man solch eine erstellt??

Lg Lady

maunz!

21.08.2006 15:35 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau willst du wissen? Dass der Rand so "weich" ist?

Ach ja, und wäre gut, wenn du sagen würdest, welches Programm du verwendest, damit man auch genauer eingehen kann. ^^

Und.. Ist das nicht der falsche Platz für das Thema? Bin mir nicht sicher. ^^"
21.08.2006 22:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie erstelle ich solch eine Grafik?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH