Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Steffi. 21.08.2006 11:38
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Nici007 21.08.2006 11:40
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Steffi. 21.08.2006 12:00
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Pferdemaedel 21.08.2006 11:43
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Pferdemaedel 21.08.2006 12:01
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Steffi. 21.08.2006 12:04
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Steffi. 21.08.2006 12:21
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Pferdemaedel 21.08.2006 12:27
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Mel 21.08.2006 12:27
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Cenny10 21.08.2006 12:36
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Steffi. 21.08.2006 13:45
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) VRH Pferde 22.08.2006 15:13
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) ShivaChewy 22.08.2006 15:21
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) ShivaChewy 22.08.2006 15:26
 RE: [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) ShivaChewy 22.08.2006 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

[s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

ich bin grad fleißig am Charakter schreiben und da ich recht schnell Tippe schleichen sich dort recht schnell Tippfehler und ähnliches ein. Da man selbst aber ja nicht immer alle Fehler von sich findet wollte ich mal Fragen ob es hier ein paar Leute gibt die Zeit und Lust hätten meine Charaktere zu überprüfen un zu verbessern.

Ihr solltet aber die deutschr Rechtschreibung schon richtig sicher beherrschen und mir nicht noch mehr Fehler oder komisch klingende Formulierungen reinbringen, dafür bin ich schlißlich zuständig XDDD

bei Intresse könnt ihr euch ja einfach hier melden, bite auch Gegenleistungen an wie z.B. Grafiken oder ähnliches.

Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 21.08.2006 11:39.

21.08.2006 11:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde welche anschauen erstmaöl aber 3 bitte

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

21.08.2006 11:40 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici007
ich würde welche anschauen erstmaöl aber 3 bitte

okay, ich schick dir die drei mal eben per PN okay?

Zitat:
ich würde es auch machen..

du bekommst ebenfalls eine PN Augenzwinkern

21.08.2006 12:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich würde es auch machen..
21.08.2006 11:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

oki
21.08.2006 12:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Hab euch beiden mal 3 zugesendet, könnt euch ruhig Zeit lassen Augenzwinkern Vielen Lieben Dank Augenzwinkern

21.08.2006 12:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Dankeschön Augenzwinkern

21.08.2006 12:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

fertisch....

mehr...-!
21.08.2006 12:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

*sich auch mal meld* Freude
21.08.2006 12:27 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Jep, ich auch.

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

21.08.2006 12:36 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Muuh ich muss erstmal nachschreiben XD hab nur noch einen^^

21.08.2006 13:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich auch Augenzwinkern
22.08.2006 15:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

ich auch!!!

22.08.2006 15:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

fehlt nur noch das bild! mach ich mal eben drauf, dann kannst du ihn haben.

22.08.2006 15:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

@ Pferdegirl: fertig! kannst ihn "holen"!

22.08.2006 15:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Rechtschreibprofi (zum Kontrolieren meiner Charaktere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH