Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Augenzwinkern Design für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann mal ein Desi für meinen VPH versuche. Wäre nett wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge hättet,ich kann noch nich so gut Desis machen ^^

Dateianhang:
jpg HWG001728-Wildpferd.jpg (123,46 KB, 61 mal heruntergeladen)

21.08.2006 08:42 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy ^^

so, ich mach dann ma:

+ Schönes Bild
+ du hast Brushes un swirls eingebaut
+ du hast eine Mask auch noch eingebaut ^^
- mir persöhnlich zu voll
- die Farben sprechen mich nicht an
- die Brushes und Swirls sehen aus wie aufgeklebt
- Ich finde es nicht gut, dass die Schrift so, nja hell und dunkel gefärbt ist
- Ich finde es etwas zu voll, mit den vielen Pferden im Hintergrund, versuch doch mal, die blasser zu machen, und dann andere Bilde noch mit einzuarbeiten
- Ich hasse diese Schrift xD
- das weiß is zu krass für dieses blau ^^

is mit photofiltre gemacht worden ??

lg
lemony
21.08.2006 09:03 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH