Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avas ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avas ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avas ^^ Linta 20.08.2006 22:43
 RE: Suche Avas ^^ Versace 20.08.2006 23:50
 RE: Suche Avas ^^ ReD_lEmOn 21.08.2006 08:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Suche Avas ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: linta1@gmx.de

Art der Grafik: Ava's
Größe der Grafik: Nichtmehr als 100°1000
Hintergrundfarbe der Grafik: Ziemlich egal, sollte jedoch nicht allzu fröhlich wirken.

Ja, also ich wollte fragen, ob jmd. so freundlich wäre, mir ein paar Avas für div Foren zu machen. Um was es dabei geht ist mir relativ egal.
Es sollte halt nur schee aussehen und wenn möglich nicht allzu hell sein.

Wäre echt nett fröhlich
20.08.2006 22:43 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier diese kannst du nehmen aber bitte nicht in diesem Forum benutzen ^^

Dateianhänge:
png Ava1.png (9,41 KB, 28 mal heruntergeladen)
png Ava2.png (23 KB, 28 mal heruntergeladen)
png Ava3.png (10 KB, 28 mal heruntergeladen)
png Ava4.png (15,14 KB, 28 mal heruntergeladen)

20.08.2006 23:50 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Versace: boah, die sin ja ma der hammer Augenzwinkern <33

ich mach auch mal welche, editiere dann ^^
21.08.2006 08:18 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avas ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH