Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Pony & Großpferd [Privat] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S] Pony & Großpferd [Privat]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S] Pony & Großpferd [Privat] Startpost-Retter 20.08.2006 18:40
 RE: S] Pony & Großpferd [Privat] Schnäggee 20.08.2006 19:04
 RE: S] Pony & Großpferd [Privat] Schnäggee 20.08.2006 19:16
 RE: S] Pony & Großpferd [Privat] stogadis 21.08.2006 11:31
 RE: S] Pony & Großpferd [Privat] stogadis 21.08.2006 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

S] Pony & Großpferd [Privat] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Verkäufer,

Ich leite/baue gerade einen Hof am südlichsten Zipfel Niedersachsens. Nun ja, ich würde mich gerne ein Pony "anschaffen". Ich bin ein großer Fan von Ponyspielen und so ein "kleiner Freund" ist ja auch was schönes. Die Rasse ist mir allerdings egal, schön wäre Ausgeglichenheit fröhlich
Zudem suche ich ein Großpferd. Ich würde es ebenfalls gerne für den Freizeitsport, sowie als Geländepferd nutzen. Springpotenzial wäre ebenfalls sehr schön fröhlich Ich würde, für jedes Pferd, bis zu 8.000€ zahlen. Die Pferde würden entweder in den Außenstall oder in einen der großen Innenställe kommen. Täglicher Weidegang natürlich inkl. Bis GE eröffnet ist, würde ich das Pferd bei euch stehen lassen oder, falls Möglichkeit 1 nicht möglich, in einem Privatstall unterstellen.

Großpferd gefunden, Pony wird weiterhin gesucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 21.08.2006 14:03.

20.08.2006 18:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe leider nur 3 Ponybilder ]portrait|ganzkörper|Bewegungsbild]
bräuchtest dann halt nur den steckie schreiben Augenzwinkern

Lg lisa
20.08.2006 19:04 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dol" yes I Knôw it Zunge raus xDD

Ânhâng ;O

Lg Lîsâ

Dateianhänge:
jpg dunja 2.jpg (100 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg dunja 3.jpg (107 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Dunja.jpg (64,37 KB, 63 mal heruntergeladen)
20.08.2006 19:16 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Wir haben momentan eine Trakehnerstuten Namens 'Reese' da.
10jährig, A-Basis (also Dressur und Springen auf A). Gleichermaßen für Dressur/Springen/VS begabt, also gutes Freizeitpferd für Anspruchsvolle Reiter.
Kostet 4.500-,

Steckbrief hier

Ansonsten noch Ardenner-Friesenmix und Englisches Vollblut, auch Großpferde + Freizeit. die kosten 2.900 und 5.500
wenn du die beiden auch mal sehen willst hier und hier

Alle Bilder selbstgeschossen.
Von Reese und der Mixstute sind neue Bilder jederzeit möglich.

21.08.2006 11:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Reese ist gesundheitlich top in form, neigt bei nassem boden zu leichter Strahlfäule, aber nur wenn sie lange im nassen steht (also bei schlechtem wetter besser paddock als koppel)

wurde privat gezüchtet und ausgebildet, ist wechselnde reiter nicht gewöhnt. kennt turnieratmospähre.

ansonsten gibt nix zu sagen ^^
Freut mich das sie dir auf anhieb gefällt. das reale Pferd steht auf meinem weg zum stall, da komm ich also täglich vorbei. habe z.b. heute meine cam wieder dabei, kann gleich mal schaun ob ich neue Fotos mache. Auch ansonsten kann ich dir immer mal wieder neue schicken. Aber leider keine reitbilder, da ich die besitzer nich kenne - nur eben koppelbilder

21.08.2006 12:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Pony & Großpferd [Privat]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH