Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] MB für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Search] MB für HTML Hof Sternenhof 20.08.2006 16:55
 RE: [Search] MB für HTML Hof Knuddel 20.08.2006 16:59
 RE: [Search] MB für HTML Hof Sternenhof 20.08.2006 17:05
 RE: [Search] MB für HTML Hof Shona 20.08.2006 18:16
 RE: [Search] MB für HTML Hof Sternenhof 20.08.2006 20:17
 RE: [Search] MB für HTML Hof Shona 20.08.2006 21:02
 RE: [Search] MB für HTML Hof Sternenhof 20.08.2006 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

[Search] MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine MB für meinen HTML Hof. Das wäre dann der hier: Klick

Das Formular:

Name:
evt. MSN Adresse:
HTML Erfahrungen:
Kannst du Grafiken?:
Hast du schon einen VRH?:
Wie viele Stunden/min hättest du Zeit?:

So jetzt freue ich mich schon über antworten! gruss sindy

20.08.2006 16:55 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl² sry mal, ahst du nicht 1 Hof und bist noch auf nem anderen MB?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.08.2006 16:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sternenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pferdegirl14: hättest du Grafik beispiele?

Lg sindy

20.08.2006 17:05 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.

images/avatars/avatar-18028.gif

Herkunft: Far far away :]

Hey also ich hätte Interesse, aber ich hab Vorher noch ne Frage; Was meinst du genau mit MB? Also was man sich darunter Vorstellt ist mir schon klar aber wieviel darf deine MB am Hof machen ohne das sie dich fragen muss?

Name: Shona
E-mail: l-loney@hotmail.de
evt. MSN Adresse: ^^
HTML Erfahrungen: Nicht sooo viel aber schon etwas.
Kannst du Grafiken?: Ja kann gerne Beispiele machen. ^^
Hast du schon einen VRH?: Nein, für einen eigenen fehlt die Zeit deswegen möchte ich MB werden.
Wie viele Stunden/min hättest du Zeit?: Bestimmt so 2. Am WE vllt auch mal mehr Augenzwinkern

Freu mich auf Antwort,
Shona Freude

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

20.08.2006 18:16 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Shona: danke für deine "teilnahme"!
es ist alles offen, gute ideen oder sonst was, das man als MB machen darf. der Hof gehört dann 50 % mir und 50 % dann der MB.
Kannst du mir ein paar deiner grafiken zeigen?

lg Sindy

20.08.2006 20:17 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.

images/avatars/avatar-18028.gif

Herkunft: Far far away :]

Ich werde gleich welche reinstellen. Augenzwinkern

EDIT: So hab mal ein paar reingestellt ich kann aber auch welche machen wenn du das willst Freude

LG,
Shona

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (5 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (28,03 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg desi.jpg (42,14 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg HG.jpg (45,04 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (12 KB, 18 mal heruntergeladen)

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shona: 20.08.2006 21:25.

20.08.2006 21:02 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallo ich glaube, ich nehme Shona. tut mir leid Pferdegirl14! Ich dachte, weil du ja schon 2 Vrhs hast und soo. Tut mir wirklich leid

@shona ich melde mich bei dir wegen den daten!

lg Sindy

20.08.2006 21:46 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH