Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Schnäggee 20.08.2006 16:08
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Longraider 21.08.2006 10:58
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Steffi. 21.08.2006 11:34
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Longraider 21.08.2006 12:28
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Cenny10 21.08.2006 12:37
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Alina H. 21.08.2006 12:51
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Rami 21.08.2006 14:38
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Alina H. 21.08.2006 16:35
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Schnäggee 25.08.2006 17:06
 hi Loona2 25.08.2006 17:24
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Schnäggee 25.08.2006 17:37
 hi Loona2 25.08.2006 17:43
 RE: [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Rocky 25.08.2006 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

[S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halihalo smile

ich suche Pferde die ihr verkauft smile also von anderen VRh´s
für meinen Vrh Augenzwinkern
Diese rassen bräuchte ich:

|Shetlandpony|
|Tinker|
|isländer|
|Hannoveranner|
|dt.reitpony|
|Shire Horse|
|Warmblüter|
|Paint horse|

uvm. sagt mir einfach was ihr habt und dann sehn wir weiter Augenzwinkern
Die Pferde kommen täglich auf die Weide|stehen in einem Offenstall |
Joa smile
Der hof is zwar schon on aber noch nichts drauf eig. Augenzwinkern http://www.beepworld.de/members100/tigerranch
is aber legal Augenzwinkern

Lg lisa
20.08.2006 16:08 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnägge gucke mal unter Google dann gebe die Rassen ein. großes Grinsen

21.08.2006 10:58 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longraider
Schnägge gucke mal unter Google dann gebe die Rassen ein. großes Grinsen

man darf keine Bilder von Google nehmen, da müsste sie bei jedem einzelnen Bild extra die Seite ausfindig machen und nachfragen!

21.08.2006 11:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

aha woher weißt du das denn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 21.08.2006 12:28.

21.08.2006 12:28 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Stimmt, da kann man sich echt Probleme einhandeln....

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

21.08.2006 12:37 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi Schnäggee,
bis wie viel bist du bereit zu zahlen?
Ich werd mal schaun, was ich für dich habe.

@Longraider: Informier du dich hier bei Gb mal über das Thema legalität, dafür ist dieses Forum schließlich da (;

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 21.08.2006 12:52.

21.08.2006 12:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Alina H.
@Longraider: Informier du dich hier bei Gb mal über das Thema legalität, dafür ist dieses Forum schließlich da (;

Du dich aber auch mal, Alina - wenns hier bei dir ums Zahlen geht... Augen rollen

21.08.2006 14:38 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mir geht es doch nicht nur darum, es war eine einfache Frage, da ich auch Pferde mit einigen Turniererfolgen habe und die nicht für 3.000 weggeben möchte. Natürlich geht es mir nicht nur ums Geld, da ich davon eh reichlich habe, ist ja alles virtuell (;
@Schnäggee: Ist dir eine bestimmte Ausbildung wichtig?
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.08.2006 16:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

@Alina: ich wäre bereit einen Preis bis zu 12.000 € zu zahlen im höchstfall jedoch sollten nicht alle deine Pferde soviel kosten großes Grinsen
Ausbiöldung ist mir egal Augenzwinkern

@Gweni nee sry unglücklich smile Trotzdem danke für deinb Angebot *knuffz*

Sonst noch jemand?!

Lg lisa
25.08.2006 17:06 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick

25.08.2006 17:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

danke ^.~
habe da aber schon viele angefragt ^^

Lg Lisa

sons noch wer?unglücklich
25.08.2006 17:37 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! ne ich mache bald ein Zuchtgestüt auf ist auch schon fast fertig aber da niemand mir das design einbaut werde ich ihn wohl vileicht nie eröffnen! ich verkaufe nehmlich alle möglichen Rassen

25.08.2006 17:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal verkauft immer wieder viele Pferde, insbesonders Nachzucht. Demnächst werden auch viele Zuchtpferde verkauft.
25.08.2006 17:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde: Shetlandypony,Hafis,Tinker uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH