Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Eigene Cursor bei Links beibehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Cursor bei Links beibehalten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eigene Cursor bei Links beibehalten? janinchen 20.08.2006 15:43
 RE: Eigene Cursor bei Links beibehalten? Cidi 20.08.2006 15:48
 RE: Eigene Cursor bei Links beibehalten? janinchen 20.08.2006 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Eigene Cursor bei Links beibehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Suche konnte ich nichts finden, deswegen frage ich einfach mal:

Ich habe auf meine Homepage einen eigenen Cursor mit diesem Code: { cursor:url('cursor2.cur'); } eingebaut. Alles klappt auch.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es auch einen Code gibt in dem man den Cursor für Links etc. definieren kann... also anstatt dieser Hand?

Bitte um Antwort, Janina

20.08.2006 15:43 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must diesen cod benützern: <style type="text/css"><!--body{cursor:url('cursor2.cur');};a:hover{cursor:url('cu
rsor2.cur');}--></style>

Lg, Julie
20.08.2006 15:48 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Kann dann geschlossen werden!

20.08.2006 18:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Eigene Cursor bei Links beibehalten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH