Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No one Knows Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No one Knows Design...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 No one Knows Design... PferdeLisa 20.08.2006 11:32
 RE: No one Knows Design... ReD_lEmOn 20.08.2006 11:40
 RE: No one Knows Design... PferdeLisa 20.08.2006 11:52
 RE: No one Knows Design... *Sunny* 20.08.2006 12:00
 RE: No one Knows Design... PferdeLisa 20.08.2006 12:15
 RE: No one Knows Design... *Sunny* 20.08.2006 12:26
 RE: No one Knows Design... PferdeLisa 20.08.2006 12:50
 RE: No one Knows Design... Tigerlilly 20.08.2006 14:22
 RE: No one Knows Design... *Sunny* 20.08.2006 15:48
 RE: No one Knows Design... PferdeLisa 20.08.2006 16:57
 RE: No one Knows Design... Tigerlilly 20.08.2006 19:32
 RE: No one Knows Design... pferdenarrin 20.08.2006 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil No one Knows Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wenn ihr aufm TH konzi in Itzehoe wart wisst ihr natürlich um wen es geht *hehe*. KNOW ONE NOWS. Die waren echt geil *schwärm* Naja jezz muss ich noch auf die Erlaubnis für die Bilder warten. Naja ich hab mal ein Design erstellt. Wenn ich die Bilder nicht nutzen darf stell ich es natürlich auch nicht rein ^^ So dazu wollt ich gern mal eure Meinung hören...
LG Lisa

Quelle: www.no-one-knows.de
Programm: PhotoFiltre
Zeit: c.a. eine halbe Stunde
Verwendung: eventl. Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 20.08.2006 11:36.

20.08.2006 11:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich hübsch, nur die fotos einwenig dunkel Augenzwinkern
Gefällt mir, freundlich ^^

^^
lg
lemony
20.08.2006 11:40 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Fotos da gabs keine besseren ^^ so ab noch mal ein enter und banner gemacht.
Hätt auch gern hellere fotos ^^
Hat noch wer verbesserungsvorschläge?

EDIT so ne gaanz schlichte trenni aber ich find die passt dazu ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 20.08.2006 11:55.

20.08.2006 11:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ich finde, die hg farbe passt nich so, da die fotos ja dunkeler sind...

Klickt mal da...Grafik-Service

20.08.2006 12:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hm was würdest du denn vorschlagen? ich find das wird dann nicht zu dunkler mit der farbe aber ich denke das ist geschmackssache?!
20.08.2006 12:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Sunny*
Mitglied

das kann sein...
was hastn du fürn grafikproggi? sonst könntest du auch versuchen, die bilder heller zu bekommen

20.08.2006 12:26 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hm ich hab photoFiltre. Vielleicht versuchs ich nochmal. Guck mal so siehts eingebaut aus. www.nokfanpage.1page.ch
20.08.2006 12:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hat No One Knows was mit Queens Of The Stone Age zu tun? xD
Finde die Schrift n bisschen 'abgedroschen'.. die wurde schon so oft benutzt...
Gegenbewertung? Mural 'Fashion by Lilly und Sallysha : 6 Steps online

Lilly.
20.08.2006 14:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

joah, eingebaut siehts dann schon besser aus Augenzwinkern

20.08.2006 15:48 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Wer isn Queen od the Stone Age??
Naja foddos sind auch glaub ich büschen älter.
Welche schrift meinst du linda´s lament oder die andere??

@Sunny Ok Augenzwinkern ich versuch mich vielleicht noch mal an nem anderen...
20.08.2006 16:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Es gibt ne Band die heißt 'Queens Of The Stone Age' und die haben ein Lied das 'No One Knows' heißt. Das ist total geil +g+
Ja, ich meite Linda's Lament. Die haben irgendwie alle (;

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 20.08.2006 19:32.

20.08.2006 19:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ja is ja nur enter ect. mit der schrift Augenzwinkern
achso...ne glaub nicht ^^
20.08.2006 19:37 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No one Knows Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH