Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 11:10
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 15:31
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 20.08.2006 15:47
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 15:56
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 20.08.2006 16:02
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 16:03
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 20.08.2006 16:09
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 16:14
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 20.08.2006 16:16
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 16:19
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 20.08.2006 16:19
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 20.08.2006 16:23
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 21.08.2006 16:39
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) **Cola** 21.08.2006 16:44
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 21.08.2006 16:49
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Schnäggee 25.08.2006 17:07
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 25.08.2006 18:06
 RE: [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Peachy 26.08.2006 08:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen

also ich suche für Gut Hohenstein eine MB. Und zwar aus folgendem Grund:

Ich bin jetzt im 10 Schuljahr und habe ziemlich viel um die Ohren und nicht mehr viel Zeit. Meine "alte" MB hat leider überhaupt keine Zeit mehr, ja und wenn ich dann den Hof alleine machen würde, wäre der in zwei Jahren noch nicht fertig... Deshalb suche ich eine Zuverlässige/nette MB die viel Zeit hat und mich auch irgendwie versteht.

Du solltest können/haben/ sein:

-HTML kentnisse(erforderlich, also Coden, tabellen einbauen usw)
-CSS(nicht unbedingt)
-PHP(nicht unbedingt)
-nett
-zuverlässig(also kein passwor/hof klau oder ähnilches!!)
-viel zeit haben
-grafiken(bsp)
-msn
-lust(nicht nach einer Woche oder so sagen, das man keinen Bock mehr hat.)

Ich kann/bin:
-nett
-zuversichtlich
-html(zum teil, leider nicht coden, hab aber Ftp)
-grafiken(halb halb,siehe mein Set)
-lust, aber leider sehr wenig zeit
-msn
nunja, ich steht auf der Warteliste von Mytear und werde da auch Bilder kaufen, also es gibt bilder von mytear^^

ich hoffe auf zahlreiche "Anmeldungen" und freue mich auf die zusammenarbeit.

lg^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 25.08.2006 18:12.

20.08.2006 11:10 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wegen push, aber will denn niemand???! unglücklich

20.08.2006 15:31 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

-HTML kentnisse(erforderlich, also Coden, tabellen einbauen usw): Coden kann ich leider nich aber meine Freundin Augenzwinkern die macht des dann imma , ansonsten shon Augenzwinkern
-CSS(nicht unbedingt): Ähm ne
-PHP(nicht unbedingt): ne ^^
-nett : Joa xD
-zuverlässig(also kein passwor/hof klau oder ähnilches!!): Jo bin ich (was soll man dazu sagen großes Grinsen )
-viel zeit haben: da gibs n problem unglücklich habe in der woche immer pc verbot also kann nur am we an den Pc bin dann aber auch 5 h am stück on smile also so und sa wenn nich noch länger Augenzwinkern
-grafiken(bsp): Ich kann es ob es gut aussieht is ne andre sache xD
-msn: lisaschulz93@msn.com
-icq 216848512
-lust(nicht nach einer Woche oder so sagen, das man keinen Bock mehr hat.)
Kla smile

besonderes: ich bin fotografin also könnten "wir" viele bilder von mir nehmen
meine seite: http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de
und in diesem thread im anhang
[B] Hofgrafikerin+ Hof fotografin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 20.08.2006 15:48.

20.08.2006 15:47 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

hey hab den thread schon gesehen, aber die Fotos gefallen mir nicht so sry..

Aba ma gucken^^ ich hoffe es melden sich noch mehr leute...

Hast du ma Grafikbsps's?

20.08.2006 15:56 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

ja in dem thread ^.~ Anhang
die fotos gefallen dir nich!? hmmz..
hier nochmehr bsp:

Dateianhänge:
jpg test 1.jpg (44 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Dedalo 2.jpg (75,35 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg dunja 3.jpg (107 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg hummel 2.jpg (100 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg gelbe blume 2.jpg (70 KB, 103 mal heruntergeladen)
20.08.2006 16:02 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

hmm joa... ich wart noch ab, in der hoffnung es melden sich noch einige...

20.08.2006 16:03 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Ist Okay Augenzwinkern
Ähm noch eine Frage verkaufst du auch pferde jetzt von deinem VRH? bräüuchte noch welche für meinen anderen VRH!! keine angst aheb aber noch ziet für dich da ich nur Mb bin smile

Lg Lisa
20.08.2006 16:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

ne hab noch überhaupt keine Pferde und wenn ich habe, verkauf ich die nicht, sry...

*push* bitte will denn niemand mehr?

20.08.2006 16:14 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

also is der hof noch im aufbau?
20.08.2006 16:16 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

ja konntest ja gucken...

20.08.2006 16:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

hab ich grade Augenzwinkern
wann endscheides du dich denn? also bis wann sollen sich leute noch meldne
20.08.2006 16:19 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

weis net. erst sollen sich noch n paar andere melden.

20.08.2006 16:23 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

*push, schieb* pls warum will den keiner...?? verwirrt

21.08.2006 16:39 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

-HTML kentnisse: Hab ich ^^
-CSS: nein (lern aber schnell ^^)
-PHP: nein (lern aber schnell ^^)
-nett: Ich denk schon XD
-zuverlässig: auf jeden fall
-viel zeit haben: bis zu 5/6 Stunden am Tag
-grafiken: kann ich nicht so gut...hab zwar PSP X und Photo Filtre, hab aber niemanden der mir das ganze erklärt...
-msn: young_and_hopeless91@hotmail.de
-lust: klar smile

lg Jule

21.08.2006 16:44 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Westernfreak!!!

hey hört sich schon gut an!^^ ich adde dich ma im msn ne^^

21.08.2006 16:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

^Nimmst du dann sie? smile
habe eh keine zeit ^.~

Lg lisa
25.08.2006 17:07 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Westernfreak!!!

Achtung:

Die MB die ich ausgewählt habe, hat leider aus privaten Gründen absagen müssen und kann jetzt trizdem nicht mehr... Nun bin ich immer noch auf der Suche...

Ich hoffe das ich jemanden, jemand der gut ist, finden kann... Weil den Hof schliess ich net gerne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 25.08.2006 18:14.

25.08.2006 18:06 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

sry wegen Push, aber warum will denn niemand...? verwirrt unglücklich

26.08.2006 08:22 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend MB für HTML VRH!!(immer noch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH