Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Startpost-Retter 20.08.2006 10:06
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Longraider 20.08.2006 11:14
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei loona12 20.08.2006 11:38
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Schnäggee 20.08.2006 13:32
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Longraider 21.08.2006 11:01
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei loona12 21.08.2006 15:14
 RE: [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Schnäggee 25.08.2006 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aus Langeweile biete ich hiermit als Verfasserin verschiedener Texte an. Ich schreibe so gut wie alles, sollte mich nur damit identifizieren können. Sollte ich etwas nicht schreiben können/wollen erfahrt ihr das rechtzeitig. Die Anmeldezahl ist begrenzt, da ich keine Lust habe Massenanfertigungen zu machen, außerdem sollen meine Steckbriefe etc. trotzdem einmalig bleiben.
Bei Steckbriefen kann es sein, dass ich sie selbst auch benutzen werde. Also würden sie lediglich 2x im Internet vorkommen, da ich gegen Kopierer recht streng vorgehe.

Infos zu Steckbriefen
Ich benötige
- mindestens 5 Charaktereigenschaften
- sonstige Besonderheiten
- Bild, Name, und Alter sind nicht notwendig, aber wenn ihr sie selber aussuchen wollt, dann bitte hinzufügen.
- Wie soll das Pferd/Hund generell sein?

Zu anderen Dingen
Ich benötige
- das Konzept, um was geht's eigentlich?
- wie stellt ihr euch den Text in ungefähr vor?
- Besondere Wünsche?

So, meine Regeln:
Bei der Anmeldung die Adresse zur HP/Forum angeben.
Mich mit http://myblog.de/klaviervirtuose verlinken
Den Text auf keinen Fall an 3. weitergeben und nur in 2 Foren/HP's benutzen.

.:1 Plätze frei von 3:.

x. Schnägge (?)
x. Pferdegirl14
.:Warteliste (3 frei von 3):.

- Erledigt -
x. loona12 - FAQ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 26.08.2006 10:28.

20.08.2006 10:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dich gebrauchen

20.08.2006 11:14 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst zu auch FAQ' s ?
Wenn ja, dann würde ich dir einen Auftrag geben Zunge raus

Name: Ruby
Homepage: RV Lunardi (würde die Addy nicht so gerne rausrücken, wenns OK ist)
Ich Benötige: Die FAQ für meinen Hof
So sollten sie sein: Du brauchst nur die "Standart" Fragen zu erläutern. Also was ist ein VRH, was kann man hier machen usw. das bitte seeehr ausführlich und mit soielen Fragen wie dir einfallen.
Du kannst dir auch teilweise nur die Fragen einfallen lassen und ich schreibe dann die Antworten, wenn du dir dabei nicht sicher bist z.B.
wie kann ich zu den Namen?
Dann formulierst du nur die Frage und ich dann halt die Antwort.
Joa Wäre suuuuuper Klasse wenn das zu machen wäre, oder hast du noch fragen?

Glg Ruby

20.08.2006 11:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

wäre auch interessiert Augenzwinkern

- das Konzept, um was geht's eigentlich? Steckis für meinen VRH smile
- wie stellt ihr euch den Text in ungefähr vor? meinst du jetzt die angaben?
- Besondere Wünsche? Ich würde gerne eine HTML Tabelle haben Augenzwinkern wenns geht also wenn du sowas machst Augenzwinkern (eine grafiktabelle)

das sollte drinvorkommen und dass Bild würde ich dir per pn schicken
bräcuhte allerdings mehrere steckkis so um die 20? (nicht alle aufeinmal) so wie du es schaffst Augenzwinkern

5 Charaktereigenschaften: kommt drauf an weil ich ja mehrere Brauche
gilft auch für die andrenm ahgaben die du brauchst Augenzwinkern

Name:
Geb. datum
vater
mutter
gekört
Preis
Besitzer
und charakter smile
Das Bild sollte oben so mittig seinsmile

Lg lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 20.08.2006 13:41.

20.08.2006 13:32 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

ach was soll wenn du coden kannst melde dich per icq nr:259-453-351 D:

21.08.2006 11:01 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Will nicht unegeduldig kliengen, aber wann kann ich ungefähr damit rechnen? Hat zwar nmoch zeit, aber wenn ich mich da druff einstellen kann, ist besser fröhlich

GLG

21.08.2006 15:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Ja Okay dann die Charaktere Augenzwinkern soll ich dir schonmal das 1. Pferd schicken? smile

Lg Lisa
25.08.2006 17:08 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 1 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH