Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design für vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionelles Design für vRh Peppy 19.08.2006 20:14
 RE: [S] professionelles Design für vRh Leila 19.08.2006 21:04
 RE: [S] professionelles Design für vRh Peppy 20.08.2006 12:45
 RE: [S] professionelles Design für vRh Sidney 21.08.2006 21:28
 RE: [S] professionelles Design für vRh Eli.B. 22.08.2006 18:37
 RE: [S] professionelles Design für vRh Peppy 22.08.2006 18:48
 RE: [S] professionelles Design für vRh Eli.B. 22.08.2006 19:32
 RE: [S] professionelles Design für vRh Sidney 23.08.2006 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17810.jpg

[S] professionelles Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lollo333@arcor.de
Homepage: http://home.arcor.de/lollo333 (Ist noch nichts hochgeladen, kommt aber demnächst)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015x615
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingshaft (gelb - bis grünlich) oder eher Winterlich (Blautöne)

Textfarbe: passend zu der Hintergrundfarbe ( am besten nicht schwarz oder ähnliches
Schriftart: entweder etwas leicht verschnörkeltes oder eher schlichtes (aber nicht die Standartschriftarten wie Verdana oder ähnliches).
Text: Reitverein Ricardo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben und dann am besten mittig oder so, dass man es gut lesen kann.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte nicht zu vollgestopft wirken, aber auch nicht zu leer und langweilig und es sollte irgendwo etwas professionell sein, aber dennoch einen gemütlichen Eindruck machen. Was noch gut wäre, ist wenn ihr zwei Versionen machen könntest, eine mit Aufschrift und eine ohne, da sich der Name eventuell noch ändern könnte und ich es schade fände, dann extra ein neues zu suchen.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.impressive.horses.de.vu (Bei Bedarf suche ich bestimmte raus)

Würde mich sehr über ein paar Versuche freuen smile

lg
Lara

19.08.2006 20:14 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal dran probiert, wenns dir gefällt mach ich dir auch noch die Version mit Namen Augenzwinkern
19.08.2006 21:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht so ganz das was ich suche, aber trotzdem ganz vielen Dank, dass du es probiert hast *knuddel*

lg
Lara

20.08.2006 12:45 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

so, hab mich mal dran versucht... is halt extrem schlicht geworden und irgendwie auch nicht wirklich frühjahr... wirkt mehr nach herbst xD

21.08.2006 21:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Hey!

Habs auch mal versucht.

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

22.08.2006 18:37 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peppy

So, erstmal Danke ihr beiden *knuffel*
Ich denke ich werde beide irgendwann und wo verwenden^^

@Sidney: ich finde es neutral, kann man zu jeder Jahreszeit benutzen (nur im Winter halt nicht so) Augenzwinkern

Womit soll ich euch verlinken?

lg
Lara

22.08.2006 18:48 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Bitte mit www.silkyterrier-funny.at.vu

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

22.08.2006 19:32 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

mit www.digital-art.us.ms

23.08.2006 17:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH