Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Zitrönchen 19.08.2006 17:32
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Katrin91 19.08.2006 17:37
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann pferdepixx 19.08.2006 18:22
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Zitrönchen 19.08.2006 18:38
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann pferdepixx 19.08.2006 18:42
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Andi510 19.08.2006 18:53
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Gestuet-Himmelwiese 19.08.2006 21:00
 RE: [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Jeanine 20.08.2006 02:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

[S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wie in der Überschrift schon gesagt suche ich einen Hof wo ich mein eiendes Pferd mitbringen kann und auch selbst den Steckbrief ausfüllen kann.

Homepage:
Steckbrief:

19.08.2006 17:32 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: entwerder eine Ranch oder der nioch unfertige Hof (links siehe Siggi
Steckbrief: siehe Verkaufis

19.08.2006 17:37 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:VRg Moritzberg
Steckbrief:Beispiel Hier

zwei bedingungen nur: du musst erst eine probemitgliedschaft (wg. interesse) bestehen, kannst aber auch dein mitgebrachtes pferd nehmen und 2 das bild muss 100& legal sein, darf kein 08/15 bild sein, und ab besten wäre es, wenn es von dir käme^^

lg jule

19.08.2006 18:22 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

Joa würde gerne zu dir gehen pferdepixx

Hätte auch mein eigendes Bild also das ich gemacht habe! Wie soll ich mich jetzt anmelden???

19.08.2006 18:38 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

einfach bei den probemembern anmelden (formular unten) und dann kannst du uns die sachen schciken, wir machen dass dann alles und im forum beteiligen ne Augenzwinkern

19.08.2006 18:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Gehört eigentlich hier +klick+ rein. smile
19.08.2006 18:53 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Homepage: Privatstall Sunshine
Steckbrief: siehe Privatpferde

Ich hoffe du kommst zu uns!
19.08.2006 21:00 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Homepage: http://turnierelala.oyla.de
Steckbrief: unter Privatpferde
20.08.2006 02:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich mein eigendes Pferd mitbringen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH