Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 19.08.2006 15:15
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen Alisa 19.08.2006 17:49
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 20.08.2006 13:24
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 21.08.2006 19:32
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 21.08.2006 19:58
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen +aLiiiLa+ 21.08.2006 20:09
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 21.08.2006 20:26
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen RoxanaMoody 24.08.2006 15:51
 hi Loona2 24.08.2006 15:59
 RE: Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen SammyLG 25.08.2006 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder angefangen zu pixeln und da hab ich herausgefunden, wie man transparent macht. Zuerst hatte ich einige Probleme, da ich etwas verstellt hatte...

Aber nun zur Sache:

Ich hab den alten Thread nicht mehr gefunden, also wenn ihr ihn findet sagt mir bitte bescheid!

LG Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.08.2006 15:15 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow find ich super süß. Also das ganze Pferd hat irgentwas am Bein oder mit dem Bein. Aber ich finde es süß. Ich finde es auch gut. Also supi^^

19.08.2006 17:49 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Will sonst noch jemand bewerten?

Is everybody in?

20.08.2006 13:24 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Danke! Ich mach bestimmt mehr..

Ja, die Beine sind nicht gerade schön- aber dafür der Kopf!

Is everybody in?

21.08.2006 19:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

muss mal gucken...

So, eine Blume und eine Leckerlie schachtel.

Dateianhänge:
gif Blume.gif (872 Byte, 133 mal heruntergeladen)
gif Leckerlie1.gif (944 Byte, 132 mal heruntergeladen)

Is everybody in?

21.08.2006 19:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

fröhlich Die sind voll cool! Besonders weil sie 'echte Pixel' sind, denn meine sind so eine Art Pferdemalerei per Computer, also Vektoren nur ohne Vorlage ... +gg+

Ich find die toll! Mach weiter so!! Würd mich über mehr Pixel noch mehr freuen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

greez
aLiiiLa

(Gegenbewertung wär voll nett! siehe Sigi)

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
21.08.2006 20:09 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Dankeschön! Ich stelle immer mal wieder welche online...

Gegenbewertungmache ich sobald ich kann.

LG Sammy

Is everybody in?

21.08.2006 20:26 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Wow echt gut gelungen! *mit Keks bewerf*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

24.08.2006 15:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! *Staun* du kannst das ja echt super!

ich wollte fragen ob du vieleicht ein Pferd mit ner Sprechblase für mich machen kannst?!?
und da raufschreiben Willkommen
also nur wenn du zeit und Lust hast
*Kegsgieb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.08.2006 15:59.

24.08.2006 15:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Danke! *von Keksen getroffen werd*

Gerne mach ich dir ein Pferd mit sprechblase! Welche farbe solls den haben oder soll ich eins von den anderen nehmen?

Is everybody in?

25.08.2006 16:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsachen|Pferdeköpfe|andere sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH