Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mein Design????????Bitte ansehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer codet mein Design????????Bitte ansehen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Hundefan 19.08.2006 12:48
 RE: Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Sheitan 19.08.2006 12:53
 RE: Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Hundefan 19.08.2006 13:03
 RE: Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Sheitan 19.08.2006 13:35
 RE: Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Falling Angel 19.08.2006 13:42
 RE: Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Hundefan 20.08.2006 09:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefan
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Wer codet mein Design????????Bitte ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde das Design coden???????

19.08.2006 12:48 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es gerne machen ^^
Div oder Iframe?

19.08.2006 12:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Hundefan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hundefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Ka was würdest du mir denn empfehlen oder was würde esser passen??

Hab von sowas leider keine ahnung.*g*

Danke nochmal.

19.08.2006 13:03 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich würde Iframe empfehlen, aber dafür brauche ich 1mal die Adresse vom Menü

19.08.2006 13:35 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Nächstes mal hier
Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.08.2006 13:42 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Hundefan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hundefan

Ok Augen rollen +push+

20.08.2006 09:50 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mein Design????????Bitte ansehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH