Herkunft: Stadtlohn|Nrw
Kategorien bilder |VRH
Hallo !
Ich suche katgeorien bilder für unseren VRH Tigerranch
Also es sollten so Bilder sein für die Jatgeorien z.b: Katzen,Hunde,Nagetiere...
wäre schön wenn jmd. dass für uns machen würde
Art der Grafik:"Kategorienbild"
Größe der Grafik:250x150
Hintergrundfarbe der Grafik:das Bild halt was ich euch rhiengetsellt habe
Textfarbe:transparent
Schriftart:irgendeine ganz verschnrökelte : fngt mit BI an hab namen vergessen xD
Text
da ich ja mehrere kategorienbilder brauche mach ich immer eine zahl davor soll aber nicht auf die grafik stehen und dahinter steht dan was da drauf stehen soll auf jedem einzelnen :
2. Katzen
3. Hunde
4. Kleintiere
5. Vögel
mehrere Folgen noch
Ausrichtung [oben, unten,...]:egööL
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was ihr wollt viell. n paar transparaente brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:Anhang
SO BILDER SIND NACH REIHENFOLGE WIE OBEN BEIM TEXT RHEINGESTELLT ALSO 2. BILD für 2.TEXT
hab uech noch ien beipsielbild rheingestellt so soll es ungefähr dann aussehen xD
2. Katzen :
3.Hunde
4. kleintiere
danke euch schonmal im vorraus
Lg lisa
edit: Brauche für pferde nun doch keine Kategorien ^.~ habe mir etwas andres ausgedacht aber für katzen hunde usw.
wäre schön wenn dass jetzt noch jmd. machen würde
Herkunft: Stadtlohn|Nrw
Themenstarter
danke
*freu*
lass dir auch ruhig ziet und nimms mir nich übel dass ich
die ganze woche nit anworten kann
<<pc verbot hat über die owche und dann kann ich also nur sa antworten
Es wäre leichter, wenn die Grafik 250 x 150 sein dürfte. Diese Größe hat auch die Futtergrafik.
Da, ist 250 x 150, schrift ist schwarz und andere Schriftart, da ich keine mit Bi habe.
Kann es aber auch anders beschriften, aber transperente Schrift habe ich nicht und weiße, so wie bei dem Futterbotton sah man bei mir kaum...
Herkunft: Lügde
meine sind natürlich auch legal, sind ja selbstgeschossen! der nymphy heißt übrigens donald! mein allererster nymphy! davor hatte ich wellis! der ist sooo süß! aber laut...
naja, die quali vom foto ist nicht die bsete (wurde eingescannt). aber war das schärfste, was ich im album hatte.