Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche wen der mit mir einen VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche wen der mit mir einen VRH macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche wen der mit mir einen VRH macht Zoey 18.08.2006 20:55
 RE: suche wen der mit mir einen VRH macht Linea 18.08.2006 20:57
 RE: suche wen der mit mir einen VRH macht Zoey 18.08.2006 21:00
 Ich!!! Lara-Isabelle 19.08.2006 09:37
 RE: suche wen der mit mir einen VRH macht Zoey 26.08.2006 18:31
 RE: suche wen der mit mir einen VRH macht Roby 26.08.2006 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)

images/avatars/avatar-12325.jpg

Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

suche wen der mit mir einen VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen!ich würde gerne einen VRh machen ums genau zu sagen etwas so wie Die kinder vom Alstertal oder ich will eine HP machen ein RS von Die Kinder vom Alstertal!Doch ich schaffe nicht alles alleine und will gerne wenn der auch gute erfahrung mit HP,s hatt und das gerne machen würde!Es wäre tol wenn ihr euch melden würdet!

Wäre toll wenn allles fast so ist wie da unten!

• Designs und Codden
  • Grafiken verändern oder herstellen
  • viele Ideen haben
  • pferde mögen
  • nett seien
  • 100 % weiblich seien
  • zwischen 10 und 15 Jahren seien

meldet euch doch bitte!Und sagt sowas wie Hi ich bin ... oder so wäre toll !

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 26.08.2006 18:38.

18.08.2006 20:55 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde gerne mal wissen wie du dir das vorstellst!

Lg Linea

18.08.2006 20:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zoey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ein VRh und RS zusammen die art als VRh und die play art als RS(RPG) es soll so seien etwa wie (kika) Die Kinder vom Alstertal!ich stell mir das so vor das mann da personen playt und über,s Leben Berichtet und so aber nicht den Filmen nachmachen^^

Will den niemand?schade *wein*

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 18.08.2006 21:06.

18.08.2006 21:00 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Lara-Isabelle Lara-Isabelle ist weiblich
Lara!

Herkunft: Magdeburg

großes Grinsen Ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich würde dir gerne helfen!

# Designs und Codden:Naja geht so! Aber ich habe schon ein paar design gemacht!
# Grafiken verändern oder herstellen:Joa!
# viele Ideen haben:Gaaaaaanz viele!
# pferde mögen:Ich habe welche!
# nett seien:Hoffe ich doch!Augenzwinkern
# 100 % weiblich seien:Bin ich ganz ehrlich!
# zwischen 10 und 15 Jahren seien:15 Jahre!

Hoffe du nimmst mich! lg Lara

19.08.2006 09:37 Lara-Isabelle ist offline E-Mail an Lara-Isabelle senden Homepage von Lara-Isabelle Beiträge von Lara-Isabelle suchen Nehmen Sie Lara-Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara-Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zoey

Okay ich habe jetzt lang genug gewartet also nehme ich dich Lara-isabelle.

26.08.2006 18:31 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Titel ist aber nicht so logisch. (: Wenn man eine vRh noch machen muss, ist es ja klar, dass sie noch nicht existiert. C:

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

26.08.2006 18:34 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche wen der mit mir einen VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH