Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wunschzettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschzettel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wunschzettel - creative - 18.08.2006 16:36
 RE: Wunschzettel Pss 18.08.2006 18:12
 RE: Wunschzettel Pss 19.08.2006 16:15
 RE: Wunschzettel Freyaknuffl 19.08.2006 16:44
 RE: Wunschzettel Pss 19.08.2006 16:49
 RE: Wunschzettel Freyaknuffl 19.08.2006 16:51
 RE: Wunschzettel Pss 19.08.2006 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Wunschzettel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier habt richtig gelesen, ich suche jetzt schon eine Grafik für meinen Wunschzettel. Der muss nämlich schön und überzeugend werden^^
- Und ich spinne nicht xD

Art der Grafik: Wunschzettel
Größe der Grafik: Maximal DIN A4
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine kalten und sollte naklar zu den Bildern passen

Textfarbe: Zur HG Farbe passend
Schriftart: Hm..keine Ahnung^^
Text: Wunschzettel
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eventuell ein zwei Brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang (Quelle: Impressiv Horses)

Dateianhänge:
jpg 05.jpg (499,11 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (142 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (95 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (74 KB, 137 mal heruntergeladen)
18.08.2006 16:36 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Fragen bitte PN's an diesen Nick, komm mit dem anderen nicht mehr rein.. :(

Warum auch immer -.-'
18.08.2006 18:12 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi ^^
Hat zwar noch Zeit, aber man kann es ja schon mal versuchen, oder? xDDDD

Der Wunschzettel, hört sich vielleicht Kindisch an, aber ist wichtig, denn ich muss meine Ma nach etwas bitten, dass sie mir nicht absschlagen darf.
(Ich darf seit einem sehr schweren Unfall nicht mehr reiten, möchte aber wieder...)

Pss

(-> fast 24h Zunge raus )
19.08.2006 16:15 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hab was versucht smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

19.08.2006 16:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Danke Freya...*knuffl*
Und dann auch noch die Bilder, die ich am besten fand xD
19.08.2006 16:49 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

lol xDD
hoffentlich geht dein wunsch in erfüllung*gg*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

19.08.2006 16:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Hoffe ich aber auch...
Ist ja noch hin, aber man muss ja heut zu Tage vorsorgen Augenzwinkern
19.08.2006 16:51 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wunschzettel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH