Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » CSS bei Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS bei Mozilla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CSS bei Mozilla *Anne* 02.04.2005 22:38
 RE: CSS bei Mozilla ~Lara~ 02.04.2005 22:44
 RE: CSS bei Mozilla *Anne* 02.04.2005 22:59
 RE: CSS bei Mozilla Aicha 02.04.2005 23:11
 RE: CSS bei Mozilla *Anne* 02.04.2005 23:15
 RE: CSS bei Mozilla ~Lara~ 02.04.2005 23:20
 RE: CSS bei Mozilla *Anne* 03.04.2005 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

CSS bei Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was kann ich machen, das auch die Leute, die Mozilla nutzen, meinen Hintergrund von den Frames sehen können!?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.04.2005 22:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du dass der frame transparent ist ?

klick^^

lg

Never let it fade away

02.04.2005 22:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, aber wie man das macht weiß ich ja, aber wenn ich jetzt zum beispiel das mache, dass die Farbe '00FF00' transparent gemacht wird, wie mache ich das dann, damit auch die leute die mozialla haben, das transparent sehen, sonst sehen die ja alles die farbe '00FF00'!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.04.2005 22:59 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

wenn du den Div-Layer hast, dann brauchst du für Mozilla nichts mehr eingebe, der is dann automatisch durchsichtig...

02.04.2005 23:11 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fotosüchtige =)

okay, *dumm bin* ich hab keine ahnung wovon du sprichst/schreibst

02.04.2005 23:15 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

nimm einfach den code aus dem tut oben und bestimme damit deine frames.so sehen die leute im IE und mit mozilla deine frames transparent

Never let it fade away

02.04.2005 23:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

okay, vielen lieben dank

03.04.2005 12:32 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » CSS bei Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH