Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen? VRHpferdeglueck 18.08.2006 01:57
 RE: Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen? VRHpferdeglueck 19.08.2006 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein neues forum gemacht! Und da ist dieser Code:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Mantener por siempres Forum</TITLE>
<link rel="stylesheet" href="http://www.foren2005.com/forenskins/orange/style.css" type="text/css">
<META name="generator" content="CuteCast">

dann kommt header:
</HEAD>
<BODY leftMargin=0 topMargin=0 marginheight=0 marginwidth=0>

und dann Footer:
</BODY>
</HTML>

so jetz meine frage: wie kann ich in den header also das da so ein forum bild ist ein bild ein bauen? in den html code?
18.08.2006 01:57 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner ne ahnung?
19.08.2006 10:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich einen Header ins Forum mit HTML bauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH