Herkunft: Deutschland
Navigation + Hintergrund
Hey...!
Ich werde für mein Lieblingspony, dass leider verkauft wurde und wahrscheinlich jetzt zum Schlachter kommt, eine Seite machen und dazu bräuchte ich noch ein Hintergrund und eine Navigationsleiste. Wäre echt super wenn ihr das für mich machen könntet!!!
Art der Grafik: Navi + Hintergrund
Größe der Grafik: ziemlich format ausfüllend (mach die seite bei oyla)
Hintergrundfarbe der Grafik: en ganz zartes rosa
Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: Was verschnörkeltes
Text: Irene ich werd dich nie vergessen!!!
I love Irene forever!!!
I miss you so much miene kleine Irenemaus!
Ausrichtung [oben, unten,...]: auf dem Hintergrund (nicht navi) verteilt
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt noch ein paar herzen drauf
Bilder:
Wäre echt super wenn das jemand machen könnte!!! Brauche es wirklich dringend!!!
Jacki
Herkunft: Lügde
naja, waren ja fast 24 stunden.
ich kann hgs leider net so gut... hatte es probiert, ist nichts geworden -> deshalb gleich papierkorb! sorry...
so ein mist, das die zum schlachter kommt! wer lässt pferde denn schlachten? würde ich nie!
ich weiß, das gehört hier nicht rein, musste ich aber mal sagen!
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
Ja en Enter wäre auch ganz schön...!!!
@Grafikörin: Könntest du mir das Design auch dann bei 1page oder hompagebaukasten einfügen??? Ansonsten bräuchte ich nämlich navi und hintergrund und kein design!?!
Also Irene lebt auf Ameland (is ne Insel auf Holland)!!! Und da sie schon sehr alt ist, nämlich 25, kann sie nur noch zum führen eingesetzt werden. Und da zu dem Hof nur noch wenige kommen die Führponys brauchen, sollte ein Pony wegen unterhaltskosten verkauft werden. Und das war dann mein Ireneschatzi! Und in Holland ist es meistens so dass die Tiere dann zum Schlachter kommen...! *schnief*
Ich hoffe mal das die kleine nicht zum Schlachter muss..Ich kann mich gleich mal am Enter versuchen, mal gucken, muss gleich weg ;)