Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vrh (aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für vrh (aufbau)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für vrh (aufbau) Melli 17.08.2006 17:25
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) Alina H. 17.08.2006 18:01
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) Melli 18.08.2006 14:09
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) Melli 19.08.2006 13:07
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) Moenchhof 19.08.2006 14:24
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) Melli 20.08.2006 17:24
 RE: [S] MB für vrh (aufbau) .snekers 20.08.2006 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] MB für vrh (aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, ich suche jmd, der mit mir einen vRh startet.

Hier meine Idee: Der Hof wird bei 1page sein. Er wird wohl eher ein Ponyhof, als ein anderer... Wenn ihr wollt können wir aber auch einen hof mit allen rassen machn. Er wird vielfältig sein (englich und evt. western).

So über mich:

12Jahre
http://ladybird.1page.ch | www.tierheim-moonberg.de.vu
1page erfahrung
5jahre reiterfahrung (isländer)
HTML-Grundwissen [tabellen, klickshops un so, keine desiS]| arbeite mit Frontpage express | css etwas |
Grafiken ja
fotografieren nur landschaften

Ihr solltet auf jeden fall können:
HTML (Ziemlich gut!)
1Page erfahurng
lust & ideen
min. 1h am tag online sein

Ihr solltet können (nicht sooo wichtig):
über 12jahre
reiterfahrung
fotografieren, grafiken

ausfülen müsst ihr nur:
Name:
fotografieren
grafiken
homepages / vrh: ?
sonstiges

freue mich schon voll auf (d)eine anmeldung!

vlg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 18.08.2006 14:10.

17.08.2006 17:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe mal, ich nerve nicht (= Ich suche zur Zeit eine Mitbesitzerin für einen Hof bei 1page. Hättest du auch an einem angefangenen Hof Interesse? Er ist noch voll im Aufbau. Wenn du eventuell Interesse hättest, würde ich dir die Addy per Icq geben.
Freue mich auf deine Antwort,
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.08.2006 18:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

naya, kommt drauf an Augenzwinkern addy?

also es melden sich ja hoffentl ncoh welche großes Grinsen großes Grinsen

vlG melli
18.08.2006 14:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

Ich und Alina haben das per PN geregelt...

Ich suche immer noch eine MB für einen vRh, den wir aufbauen werden du, und ich großes Grinsen

bitte bitte, ich wäre total glücklich.

Du müsstest jetzt auch nicht HTML sooo gut können, jedoch tabellen, klickshops, desi's coden...

glG melli
19.08.2006 13:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi ich suche auch noch eine mitbesitzerin (alledings habe ich schon einen sich im aufbau befindenden vrh bei oyla) hab leider keine Html erfahrungen von meinem alten vrh zieht eine auf jedenfall und die andere höchstwahrscheinlich mit um aber ich schaffe es allein wahrscheinlich net. eventuell hast du ja interesse (obwohl ich es weniger glaube Augenzwinkern ) is hakt so schwer jemanden zu finden lg JuliA
19.08.2006 14:24 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hallo!

naya, cih überlegs mir ma Augenzwinkern

bitte weiter melden!!!
20.08.2006 17:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Name: Leonie
ICQ | MSN: ? Icq
fotografieren: eher weniger
grafiken: Ja kann ich schon, ob sie allerdings so sonderlich gut sind weiß ich natürlich nicht
homepages / vrh: ? Ich hatte schon eine Homepage und ein Vrh, den ich allerdings irgendwann aus Zeitmangel weitergegeben habe und nun ist er geschlossen.
sonstiges: Also ich kann desi´s coden, einbauen, klickshops (hab ich allerdings schon ne weile nicht mehr gemacht Augenzwinkern ) Was ich damit eigentlich ausdrücken will, das ich mich mit Html eben in den Grundkenntnissen auskenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 20.08.2006 18:12.

20.08.2006 18:11 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vrh (aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH