Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Kritik an Wettbewerben von Usern |
 |
Hi!
Ich komm gleich mal zur Sache und zwar: Soweit ich es mitbekommen habe feheln sowohl die Ergebnisse für den Wettbewerb "Bewegung" als auch für "Die vier Elemente".
Das kanns doch nicht sein, oder?
Wenn man so einen Wettbwerb startet sollte man sich auch die Mühe machen ihn auszuwerten.
Da ich selber gerade bei der Auswertung bin, weiß ich was für eine Arbeit das ist, eMAil für eMail zu überprüfen, Punkte einzutragen, IPs zu vergleichen etc.
Aber dennoch. Ich hab den Wettbewerb gestartet, weil ich Spaß daran habe, war mir aber auch die Arbeit bewusst.
Aber mich nervt das User zwar Wettbewerbe veranstalten, aber die Ergebnisse nicht kommen.
Bevor man einen Wettbewerb startet sollte man sich bewusst sein wie viel zeit er kostet.
Und Ausreden wie "Stress in der Schule" und so, sind ja wohl das letzte.
1. weil gard ferien sind/waren.
2. Weil man ja shcließlich vorher weiß wann die Arbeiten geschrieben werden und sich dann in der Zeit so etwas nicht vornimmt.
Mag sein dass das jetzt egoistisch klingt, aber das ist meine Meinung.
Mich würd mal interessieren was ihr da so drüber denkt.
Liebe Grüße Juliey
17.08.2006 16:26 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
sry, aber wenn du findest es soltle abgeschaffen werden, wie so machst du dann einen?
ganz ehrlich: mich scheissts an, ich werd an keinem mehr mitmachen!
|
|
17.08.2006 16:34 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
sry ich hab mit gemacht, da helf ich sicher nit beim auswerten und ähnliches...
und zur grossen Klappe: ich hab n Hobbyfotographen forum und werde dort sicher die Wettbewerbe durchziehen!
|
|
17.08.2006 16:52 |
|
|
LadyLike.

CHILL' MA!

Herkunft: Hessen
 |
|
|
17.08.2006 17:04 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
Themenstarter
 |
|
lol
Auch Diskussionen erhalten die Community bei GB
17.08.2006 17:05 |
|
|
 |
Jenne

music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich bin voll der Meinung von der Themanstarterin (bei dem ganzen hin und her, weiß ich schon gar nicht mehr, wer das jetzt war
)
Wenn man sagt, "mach es besser" passt hier ja auch nicht wirklich, weil die, die es wissen, die es nicht besser können, machen keinen WB auf! Also ich würde sagen, dass die User (bin auf jeden Fall dafür, dass es noch weiter User WB gibt!!) müssen sich einfach klar sein und ich finde es müsste den Usern, die ein WB starten wollen, müsste noch mehr kla gemacht werden, wie viel arbeit das macht! Und ich finde auch, wenn sich das wiederholt, müsste ne neue Regel her, weil ich es einfach total schade finde, wenn sich alle drauf freuen und dann kein Ergebniss kommt! Das Ergebniss gehört nun mal dazu! Und wenn ein User das Ergebniss nicht hinbekommt, dann darf der auf jeden Fall keinen WB mehr starten und bekommt vll auch noch Strafen so!
Kla, das mit den Strafen ist jetzt auch wieder son Thema für sich, aber iwas muss doch dagegen unternommen werden!!
Aber man kann sich halt nie genau sicher sein, ob der User, der den WB gestartet hat, auch die Auswertung macht, aber das wird wohl nie ausbleiben!
EDIT: Was für ein wirres Gerde
Mein Gott habe ich schon wieder einen Müll zusammen geschrieben! Na ja, wers entziffern kann..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 17.08.2006 17:21.
|
|
17.08.2006 17:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|