Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 16.08.2006 20:41
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 17.08.2006 09:58
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch *IcE* 17.08.2006 10:06
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Windy 17.08.2006 10:14
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch *IcE* 17.08.2006 10:29
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Tigerlilly 17.08.2006 10:35
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 17.08.2006 10:39
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Tigerlilly 17.08.2006 10:53
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 17.08.2006 11:58
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Tigerlilly 17.08.2006 12:06
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 17.08.2006 12:25
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Tigerlilly 17.08.2006 12:28
 RE: [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Lucie-maus 18.08.2006 10:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Pfeil [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Ich brauche ganz drinngend ein Set für einen Tunierstall.
Für jeden Versuch gibt es eine Belohung zb. Steckbrief schreiben, Design coden

Email: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: noch keine feste adresse

Design

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: http://www.oyla11.de/userdaten/15231503/bilder/1desi6.jpg
diese größe
Hintergrundfarbe der Grafik: helles grün

Textfarbe: passend zum Design ein dunkleres grün oder weiß
Schriftart: was passendes [ Kein Arial, Thoma oder so.. ]
Text: Tunierstall Antares .. weiter drunter... Teste dein Können
Ausrichtung [oben, unten,...]: Aufbau wie bei http://www.Landgestuet-Lindental.de.ms/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lasse euch freien lauf..
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.oyla11.de/userdaten/15231503/bilder/hotti.jpg

Enter

Hintergrund: helles grün passend zum Design
Text: Nur noch ein Sprung...
Schriftfarbe: dunkles grün oder weiß
Bild: http://www.oyla11.de/userdaten/15231503/bilder/hotti.jpg

Trenni

Schriftzug: Tunierstall Antares

Anno

Schriftzug: Anno August 2006
Farbe: passend zum Design

Willkommen
Schriftzug: Willkommen
Farbe: Passend zum Design
Größe: /

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 17.08.2006 10:04.

16.08.2006 20:41 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
THveRRücKTe

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, ich bin für jeden Versuch Dankbar. Es kan auch nur ein Grafikteil sein.

Das Girlsforum

17.08.2006 09:58 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist erst nach 24Std. erlaubt.

Ich versuchs mal was..
Lg, Ice
17.08.2006 10:06 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs probiert. das Anno. hier: (und das Willkommen, beides gleiche art)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 17.08.2006 10:16.

17.08.2006 10:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich hab mal das Design versucht, aber mir selber gefällt es nicht...

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi12.jpg (97 KB, 92 mal heruntergeladen)
17.08.2006 10:29 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Könnte den Rest wenns dir gefällt auch noch probiern ^^

2 Versionen.. einmal schlicht und einmal ein paar Brushes.

Lilly.
17.08.2006 10:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Danke für eure Versuche! fröhlich

@ Windy, das Anno und das Willkommen ist ein bisschen groß. Es waäre mir lieber, wenn nur der Kopf vom Pferd daruf wäre-
Das Design kriege ich nicht geöffnet.? Kannst du es nochmal mit der Endung .jpg hochladen?

@*IcE* Ich finde das Design ganz hübsch, nur etwas langweilig wenn das Bild da oben in der Ecke ist.

Tiegerlilly, echt das Design ist klasse. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Von der unteren Schrift fällt allerding oben ein stück..Kannst du den Rest auch noch versuchen.... danke

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 17.08.2006 10:43.

17.08.2006 10:39 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Hä? Wo fehlt da ein Stück? Ok, ich probiers mal (;

Lilly.
17.08.2006 10:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Hat sich schon erledigt, auf der Homepage ist das stück da...
Danke, dass du die anderen sachen auch machst

Das Girlsforum

17.08.2006 11:58 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Lilly.
17.08.2006 12:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

WoW, die Grafiken sind total klasse. Ich nehme das Set. Kannst du mir noch den Farbcode von dem grün geben?

Danke

Das Girlsforum

17.08.2006 12:25 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Bitte mir www.cashmere-moments.de.ms verlinken.
Farbcode: #CDDBA0
/edit: aja, dann bräucht ich noch die Homepageadresse^^

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 17.08.2006 12:28.

17.08.2006 12:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Danke.

Die Adresse ist http://antares.oyla.de

Das Girlsforum

18.08.2006 10:02 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Tunierstall /+ Belohnung für jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH