Herkunft: hoher Norden Deutschlands
RE: Design bei html page
Mit diesen Infos kann ich ein bisschen wenig anfangen. Kannst du mir mal deine Seite sagen, damit ich mir das mal anschauen soll, ich weiss nähmlich nicht ganz genau was du meinst. Natürlich nur wenn du willst.
Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen! www.netbank.de
Herkunft: hoher Norden Deutschlands
Hallo!
Ja du hast ja jetzt erst das Hintergrundfoto, jetzt musst du noch frames setzen (also da wo menu , text usw erscheinen soll.) Ich kenn natürlich dein Programm nicht so gut un desswegen kann ich dir nicht genau sagen wie du das machen sollst, vielleicht kannst du das auch so finden.
Die seite wo die ganzen fames dann drauf sind musst du index.html nennen.
Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
Jana
Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen! www.netbank.de
Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
Also um dein Design so zu coden, wie es auf deinem noch Hintergrundbild angegeben ist, musst du dir drei Frames erstellen und die dazugehörigen Seiten. Es muss also eine Willkommens- und eine Menüseite vorhanden sein, auf die du in deinen Frames dann verweisen kannst.
Ist also nicht ganz einfach, wenn man es noch nie gemacht hat das über eine reine HTML-Seite ohne weitere Hilfestellung zu versucht.
Schau mal in entsprechenden Tutorials nach.