Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design evelyn260590 16.08.2006 17:56
 RE: Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design Katharina Weber 17.08.2006 23:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Achtung Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
habe mein design eingebaut.
bin dann ( bei oyla ) auf anpassbare designs gegangen und hab da alles auf weißt gestellt das hab ich bei meiner anderen seite auch so,damit der hg der werbung transparent erscheint.

aber aufeinmal ist mein hintergrund weiß geworden im main und im frame!

habe schon versucht den farbcode des desis zu finden und den dann eingefügt bei anpassbare aber dann kam der hg wieder in einer anderen farbe.

Bitte helft mir es ist echt wichtig!

Vlg Evelyn

16.08.2006 17:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht dein Designcode aus?
<DIV Layer=1><iframe ... >?
Wenn ja, dann gib Folgendes an der gezeigten Stelle (fettgeschrieben) ein:
<iframe src ... style="filter:Chroma(color=#ffffff);">
Jetzt sind deine Frames durchsichtig.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.08.2006 23:33 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche dringend Hilfe-problem mit meinem Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH