Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » China edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen China edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 China edition Ananke 02.04.2005 21:19
 RE: China edition Ananke 03.04.2005 08:38
 RE: China edition Bounty 03.04.2005 10:45
 RE: China edition Chèrie 03.04.2005 12:05
 RE: China edition Elinor 03.04.2005 10:46
 RE: China edition ~Cinderella~ 03.04.2005 11:26
 RE: China edition Knuffelponylein 03.04.2005 13:02
 RE: China edition Ananke 03.04.2005 12:04
 RE: China edition PonyBaby 03.04.2005 12:45
 RE: China edition Ananke 03.04.2005 14:50
 RE: China edition +LoNeLy-LuCk+ 03.04.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

China edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also ich sitz widda am bastel"tisch" *gg*
des is entstanden, bitte bewerten!!!

LG >TaBb>Y

EDIT: die "wörter" unten sin das menü Augenzwinkern -> Impagemap ^^
joah, sonst etwas lher und soo gefallen tuts ma nich...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.04.2005 21:20.

02.04.2005 21:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses sooo hässlich, das niemand was dazu sagen möchte?
mir gefällt es selber auch nich gut, aber ihr könnt wenigstens sagen was euch nich gefällt und warum.

LG >TaBb>Y

03.04.2005 08:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..wenn ich ehrlich bin gefällts mir gar nicht..dem einem mädels hast du den kopf abgschnitten und dien hintergrund find ich grässlich...sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 03.04.2005 10:46.

03.04.2005 10:45 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von Bounty
mhm..wenn ich ehrlich bin gefällts mir gar nicht..dem einem mädels hast du den kopf abgschnitten und dien hintergrund find ich grässlich...sry

dito! sry..

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

03.04.2005 12:05 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Elinor Elinor ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Ich finds cool. Bin voll das gegenteil von Bounty^^xD
03.04.2005 10:46 Elinor ist offline E-Mail an Elinor senden Homepage von Elinor Beiträge von Elinor suchen Nehmen Sie Elinor in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ich jetzt auch nicht schön. Die Texturen oder Brushes im HG find ich sind teilweise unpassend und stechen sich irgendwie,also harmonieren nicht.Das Bild gefällt mir persönlich weniger, auch wenn ich Manga schon gut finde. Die Schrift finde ich auch etwas unpassend. ( Bonzai,oder? ) Aber vielleicht ist das Ganze ja Geschmackssache.
03.04.2005 11:26 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Find ich jetzt auch nicht schön. Die Texturen oder Brushes im HG find ich sind teilweise unpassend und stechen sich irgendwie,also harmonieren nicht.Das Bild gefällt mir persönlich weniger, auch wenn ich Manga schon gut finde. Die Schrift finde ich auch etwas unpassend. ( Bonzai,oder? ) Aber vielleicht ist das Ganze ja Geschmackssache.

dito, ich finde auch das rosa ned so doll

03.04.2005 13:02 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

*g* ich hasse solche manga kagge eig über allet...aber es lässt sich so schön damit grafiken^^
Hmz, mir selbscht gefällts ach nimmi wirklich..nja...ein aurutscher (hoff ich doch fröhlich )

LG >TaBb>Y

03.04.2005 12:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Tabbtabb,des is Manga*lol*Ist echt hübsch geworden..Chobbits sind voll cool(die manga-firuren*lol*)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.04.2005 12:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

*g* steck momentan in so einer "rosa-phase" *oink*
nja, hab ja gesagt, ich mag keine manga kagge und weiß auch ncihw as des für tussis sind..*rofl* aber man kann schöne grafiken damit machn^^
<--- faul is Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

03.04.2005 14:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nja @all DITO

Gefällt mir net, gründe wurden schon gesagt!

^^ ehm China? Mangas kommen aus Japan Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

03.04.2005 15:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » China edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH