Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche design ersteller/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche design ersteller/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche design ersteller/in Majanudel 16.08.2006 14:50
 RE: Suche design ersteller/in Lillebuah 16.08.2006 15:00
 RE: Suche design ersteller/in Leila 16.08.2006 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majanudel
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Suche design ersteller/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Tunierstall,aber weil ich einfach kein passendes Design hinbekomme,suche ich jeanden der Lust und Laune hat und mir und meinen Ts immer Mal wieder ein Design erstellt,..wäre voll dankbar weil ich einfach net weiter komme..!!!

Kannst dir meinen Ts mal anschauen,dass du weißt woran du bist

Mein TS

Bitte meldet euch

Ich weiß er sieht kaotisch aus also bitte i need some help

Ihr könnt mich auch erreichen unter http://tstarlight.oyla21.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majanudel: 16.08.2006 15:00.

16.08.2006 14:50 Majanudel ist offline E-Mail an Majanudel senden Beiträge von Majanudel suchen Nehmen Sie Majanudel in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier rein:

Suche Grafiken Augenzwinkern

Liebe Grüße
Lillebuah

16.08.2006 15:00 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstelle dafür einen Tread unter Suche Grafiken in der Grafikeneckev und halte dich an die dort vorgegebene Schablone Augenzwinkern

closed
16.08.2006 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche design ersteller/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH