Avatar uns Siggiservice |auch annimiert | erstmal keine Aufträge mehr!!
hi, ich dachte ich mache mal einen schnellen Avatar und Signatur Service.
Ich annimiere auch, allerdings ungern! (dann kommt meistens ne schlechtere Quali bei raus und es dauert länger!)
Ihr müsst mich kurz in der Signatur erwänen!
Bitte füllt dieses Formular aus:
Name:
E-mail:
Wo kommt es hin:
Farbe:
Farbe des Rahmens:
Größe Ava:
Größe Siggi:
text:
Textfarbe:
annimiert?:
Wenn ja, wieviele Blätter?
Sonstieges:
Bilder:
Beispiele:
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 21.08.2006 20:00.
Herkunft: Osnabrück
Sooo, ich hätte dann mal en auftrag für dich! Ava+Siggi
Name: marleen (Checky)
E-mail: Marleen93@aol.com
Wo kommt es hin: Hier bei GB
Farbe: /
Farbe des Rahmens: /
text: Aufs Ava nüx und bei der sigi aufs erste Blatt, oben links in die ecke: Joy... und dann aufen zweiten Blatt: ...mein kleines Traumpferdchen!
Textfarbe: scharz oder weiß, was bessa passt und büdde als Schriftart: Angryblue Controlled
annimiert?: Ja!
Wenn ja, wieviele Blätter? 2
Sonstieges: Wenns geht, das erste bild ´verblasen lassen und dann halt des zweite, net dass das so auf einmal "umspringt"
Bilder: Die ersten beiden sind für die sigi und des 3te für des Ava
LG Checky
Matthias B. Krause
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 15.08.2006 21:28.
ähm, so wie mein set nu ist, vonna größe..! aber die sigi en bissel länger machen
ups, habdes bild i-wie mehrmals hochgeladen...! mom xD
Matthias B. Krause
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 15.08.2006 21:28.
Thx..:!
Freu mich schon...!
Thx :-*
Das ist tolll! *knuffzZz*
habs mir heude Mittag schon genohmen aber konnte net schreiben..!
Musste of...!
Thx nochmal..1 Hab dich auch inna Sigi gemacht...!
Herkunft: Deutschland
Hey!
Könntest du mir bitte ein Avatar und eine Sigi von meinem verstorbenen Hase machen! Wäre voll nett von dir!
e-mail: ireneforever@web.de
hp: http://gestuetsummernight.oyla20.de ~> im Aufbau
grafik: Avatar und Signatur (animiert)
größe: so dass man nur noch den kopf sieht, aber viereckig, größer wie Avatar weiß jetzt nit ganz genau wie groß aber länglich
hg-farbe: keine
text: Avatar: Flocke... Signaturbild 1: i miss you! Signaturbild 2: Werd dich nie vergessen!
schriftart: Mistral
schriftfarbe: was passt am besten schwarz oder weiß
animiert: ja
animationseffekt(blinkend, drehend usw.): mir egal die siggi soll halt animiert sein und die bilder sollen sich wechseln
bilder: siehe Anhang (das wo beide drauf sin für ava und siggibild 1/das zweite bild für siggibild 2), Flocke ist der weiße Hase
sonstiges: wäre es vllt möglich das dann so zu machen, dass man den braunen hasen nicht mehr sieht(bild1) und beim anderne mich nit mehr sieht (bild 2)??? und könntest du noch so ein paar herzen oda so drauf machen...???
WENN DU NOCH ANDERE BILDER BRAUCHST SAG EINFACH BESCHEID!!!