Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML-Hof [Aufbau]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +Luise+ 15.08.2006 20:56
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +kiKKi+ 16.08.2006 16:09
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +Luise+ 16.08.2006 16:48
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +Luise+ 16.08.2006 20:23
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] Sophie 16.08.2006 21:34
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +Luise+ 16.08.2006 23:13
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +kiKKi+ 16.08.2006 23:14
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +Luise+ 16.08.2006 23:15
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] Sophie 17.08.2006 10:07
 RE: [S] MB für HTML-Hof [Aufbau] +kiKKi+ 17.08.2006 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
[S] MB für HTML-Hof [Aufbau] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
der hof soll bei funpic gehostet werden.
ich kann html+grafiken, also das ist schonmal kein problem, außerdem sind alle meine hps bei funpic.
Meine Anforderungen an euch:

>>HTML-Kenntnis (nicht nur desis coden, schon a bissal mehr)
>>Grafiken (bitte beispiele anhängen)
>>Freundlichkeit
>>Aktivität (bitte täglich online sein und was machen)
>>Vrh erfahrung (wie lange)

bitte füllt dieses Formular aus:

Name:
Mail:
Homepage (wenn ihr eine habt):
VRH-Erfahrung:
Html-Erfarung:
Grafiken (bitte auch im anhang, gerne ein design):
wie oft ihr on sein könnt:

so ich würde mich über einige antworten freuen,
ach ja, meine freundin macht auch mit, aber wohl nicht mehr so oft, weil sie jetzt heute abend einen fertigen übernommen hat. der hof ist auch noch nicht on, es geht gerade erst los sozusagen.
wenn ihr meint der aufgabe gewacsen zu sein, freue ich mich auf eure meldung!
Liebe Grüße
Luise
15.08.2006 20:56
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein interesse?

mfg

timmy? ich liebe dich

16.08.2006 16:09 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich wichtig
16.08.2006 16:48
+Luise+
unregistriert

gud is "on" aber nur das desi sozusagen Cx
.klick.
Liebe Grüße
Luise
16.08.2006 20:23
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Haallo smile
also bei dir hat sich ja leider noch keiner gemeldet unglücklich
deswegen hab ich gedacht.. Fragen kost ja nix Augenzwinkern
ich bin gerade dabei den Reitverein Nevada aufzubauen & suche eine gleichberechtigte MB, also ich hab jetzt mitgekriegt dass du grad "erst" das Desi fertig hast & deswegen wollte ich fragen , ob du nicht Lust hast beim RV Nevada mitzumachen? Ich glaub nämlich du kannst genau das, was ich mir für ne MB vorstelle smile
also vielleicht schaust du mal in meinen Thread >[ [S] nette&kreative MB <
Sorry, falls das hier irgendwie nix ist :/ aber wie gesagt.. ich dachte: Fragen kost ja nix..

Liebe Grüße
Sophie
PS: Mit deiner Freundin würde man das bestimmt auch irgendwie hinkriegen Augenzwinkern smile

.Silence

16.08.2006 21:34 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

hey du, danke für die antwort, aber es ging um diesen hof und meine freundin un ich haben jetzt den ganzen abend damit verbracht textseiten ect. zu machen, na ja, trotzdem vielen dank für deine antwort!
Liebe Grüße
Luise
16.08.2006 23:13
+kiKKi+
...

Das ist ja ein liebes angebot, aber ich zumindest bin eigentlich dafür das rp weiter zu machen , aber danke (;

timmy? ich liebe dich

16.08.2006 23:14 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

m ², schatz^^
16.08.2006 23:15
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

okay Augenzwinkern einen versuch wars wert
dann noch viel Spaß mit eurer Seite smile

.Silence

17.08.2006 10:07 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

dankeschön!

hat denn keiner interesse?

timmy? ich liebe dich

17.08.2006 19:41 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof [Aufbau]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH