Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht ponykids 15.08.2006 19:50
 RE: Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht Risque 15.08.2006 20:35
 RE: Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht ponykids 15.08.2006 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

smile Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja, ich hab mal wieder ein neues Siggi und Avaset gemacht. Ich werde hier auch Avas und Siggis zum vergeben reinstellen.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: 5-10 Minuten
Eigenkritik: Ja, schrift gefällt mir total und es ist so schön schlicht.

Wenn ihr einen Ava und/oder Siggi haben wollt, verlnklt mich in der Siggi gut lesbar mit PonyKids von GB, ausserdem füllt bitte folgendes Formular aus:

Ava:
Name:
E-Mail:
Werde ich nach Wunsch verlinkt:
Wie lange nutzt du es:

Glg, PonyKIds

Dateianhang:
bmp avaeyes.bmp (29,35 KB, 10 mal heruntergeladen)

15.08.2006 19:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber es ist meine Meinung und du wolltest ja Bewertungen.

Ich finde, dass das Ava keine richtige Grafische Leistung ist. wenn du das Auge selbst coloriert hast ist es ne grafische Leistung, aber die Colourirung gefällt mir auch nicht. Vieeel zu knallig. Ansonsten hast du nix ausser der Schrift gemacht, die ich langeweilig finde.

LG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

15.08.2006 20:35 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat ja nur aus Langeweile, ich versuch morgen vlt. was mit Brushs..

15.08.2006 20:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ava&Siggiset|Avatervergabe|Bewertungen erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH