Herkunft: Hessen <3
suche Design | Ganz wichtig
Hey ich suche jemanden der mir ein Design macht! Beeilt euch es ist ganz wichtig!
Name: Charli
E-Mail:charli.cool@web.de
HP-Addy: gestuetcharity.oyla12.de
Art der Grafik: Desi
Aufschrift: Gestüt Charity...
(kleiner) ...dort wo Pferd und Reiter sich wohlfühlen!!!
Schriftart: Ludica Handwritting
Grösse in Pixel: 1024x 768
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: So ein sommerliches grün
Ausgeschnitten (Ja/Nein): Ja
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, im Design, Rund, Oval etc: eins in die rechte Ecke und das bild links hin!
Lg charli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 18.08.2006 19:00.
Herkunft: DE
Huhu!
naya, sry erstmal für den spam, aba ich stimme flöckchen zu: du weißt sehr genau was du willst, aber mit arroganz kommst du net weit bei lieben netten leuten die das alles FREIWILLIG machn. also ich würde mal netter sprechen un versuchen net so naya besserwisserich zu wirken.
evt. kann cih es mal versuchen
jedoch nur, wenn das geschieht, was ich dir da gesagt habe. ich werde auch schauen, ob es die schirftart gibt!
vlg melli
EdiT: hier dein Design! hoffe es is gut so!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 23.08.2006 13:45.
Herkunft: Hessen <3
Themenstarter
ja! Tschuldigung! Ich bin ein einzelkind und bei mir als einzelkind ist das immer so eine Sache!!
@Melli: Ich glaube ich nehmen dein Ich find das ganz schön! Danke! Wie soll ich dich einschreiben! Kannst du vielleicht noch probieren das das untere Auch in Lucida Handwritting geht?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 23.08.2006 17:24.