Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief , Gestüt Traumpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief , Gestüt Traumpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief , Gestüt Traumpferd Kirefe 15.08.2006 16:33
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd stogadis 15.08.2006 16:41
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd +Luise+ 15.08.2006 17:18
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd .chilli 15.08.2006 17:33
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Rebi 15.08.2006 19:36
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd VanillaSkyHorse 15.08.2006 20:22
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Black Katrin 15.08.2006 22:42
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Kirefe 16.08.2006 14:50
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Gydia 16.08.2006 14:53
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Prestige 16.08.2006 20:38
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd ~Lara~ 16.08.2006 20:53
 RE: Steckbrief , Gestüt Traumpferd Kirefe 16.08.2006 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Steckbrief , Gestüt Traumpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wollte euch mal den Pferdesteckbrief von Gestüt Traumpferd vorstellen.

Pferdesteckbrief von Gestüt Traumpferd

würde mich über bewertung freuen.

gruß kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 15.08.2006 16:34.

15.08.2006 16:33 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isser zu unübersichtlich..

1. viele infos sind unnötig (beispiel: bei unterbringung "Einstreu, Boden, Futtertrog, Lecksteinhalter, Spielball, Heunetz")
Wenn ich mir ein Pferd kaufe, interessiere ich mich für den Charakter und nicht dafür auf welchem Einstreu es steht

2. zu genau (beispiel: bei gesundheit "Allergien, Koppen, Weben, andere Unarten")
Da würde ich eins draus machen. Mir fällt grad auf anhieb kein Name ein, aber irgendwie "Unarten" oder "Chronische Erkrankungen" oder so reicht - wenn das pferd koppt, schresibt du es da hin und wenn nich dann eben nich. da brauch man nich für alles jeweils eine eigene spalte

3. ich fände es schön, wenn man sich die bilder als ganzes anschauen kann. momentan ist es bei querformatigen bildern nicht möglich sich das ganze bild anzuschaun - man sieht zwar wie das pferd so an sich aussieht, aber gerade bei so schönen bildern wie deinen finde ich, man sollte auch die möglichkeit haben die bilder 'als ganzes' anzuschaun

sehr schön finde ich aber, das du bei Ausbildung so viel schreibst (ok, steht ja nix, aber ich denke mal es ist so gedacht, dass da ein kleiner Text hinkommt?)
das ist sehr gut gelöst

auch vom gesamtbild her gefällt er mir gut

15.08.2006 16:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii! ich mag den gerne!!!
sehr hübsch, ech mal was anderes!
Was mir nicht so gefällt isr, dass man manchmal nicht das ganze bild sieht ist imma gut wenn man es ganz sieht da passt das halt manchmal net hin, ana ich mags!!!
15.08.2006 17:18
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

sehr ordentlich gemacht
gefällt mir, ist sehr ausführlich
15.08.2006 17:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Mir gefällt die Tabelle sehr gut. Sie ist sehr ordentlich und gut gemacht.

15.08.2006 19:36 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Echt super, Kompliment.
Mir gefällt es sehr, das du so detaillierte Dinge eingebaut hast.
Ich meine das ist bestimmt der einzigste Steckbrief wo drin steht: Koppen, weitere Unarten usw.
Nur Imagemap ist mein Feind, aber das ist ja jetzt nur mal ganz egoistisch auf mich bezogen großes Grinsen
Echt hübsch.

15.08.2006 20:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

naja... man kann nur hochkant bilder gut betrachten und mir ist es zuviel unnützes... sry §duck§
15.08.2006 22:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

danke schön. das mit den Bilder finde ich nicht so dramatisch. und wegen den vielen angaben, ich finde das wenn man sich in echt ein Pferd kauft informiert ma sich ja auch, warum im internet nicht?

²VanillaSkyHorse, danke, aber... image map? Ich habe überhaupt kein image map benutzt verwirrt

gruß kim
16.08.2006 14:50 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Mir gefällt er sehr gut smile
Einziger Kritikpunkt: die Größe des Frames für das Bild
Ich würde das so groß machen das man auch die Bilder im Querformat in voller Größe sehen kann Augenzwinkern
16.08.2006 14:53 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Hi,
gefällt mir sehr gut.
Was mich etwas iritiert hat war, das man immer die Bildergalerie gesehen hat, aber das ist nur ein klizekleiner kritikpunkt sonst find ich es toital genial
16.08.2006 20:38 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find den Steckbrief toll smile Sehr viele Infos.
das mit den Fotos is ne pfiffige Idee fröhlich Fände es aber noch schöner wenn der Scrollblaken transparent wäre.
lg Lara

PS: Muahaha 'pfiffig' was für en Wort XD

Never let it fade away

16.08.2006 20:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

danke. Freut mich das er sovielen gefällt.

Gydia, danke, aber dann würde die tabele zubreit werden.

Prestige, freut mich das er dir gefällt. Ich finde es eigentlich sehr schön das man immer die Bildergalerie sieht und nicht nur auf einer seite.

Viki, dankeschön. Ja ist komplett selber gemacht. Ich saß da auch total lange dran. Weil es soviel arbeit wa möchte ich nicht unbedungt für wenn anders einen machen. Ich bin nämlich super stolz, weil es was etwas neues ist. Ich zumindest habe noc nie so einen Steckbrief auf irgenteinem vrh gesehen.

~Lara~, danke. hmm joar, könnte ihn eigentlich auch transparent machen. Ich muss mal ausprobieren was besser aussieht....

gruß kim
16.08.2006 21:22 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief , Gestüt Traumpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH