Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche altes Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche altes Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Suche altes Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für meinen ein Forum... Habt ihr vielleicht ein altes Forum, dass ich verwenden könnte?

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich alle: Mann, die is einfach nur zu faul. um selbst eins zu erstellen!!
Ich hab schon bei fast allen Anbietern eins angemeldet und bei Wbb lite auch schon fast fertig gehabt, aber ich bin eigentlich nie so wirklich weit gekommen^^
Mein Problem is immer die Konfiguration, also Farben etc.. sind kein problem smile

der VRH ist ein reiner HTML VRH...

Ich bin sicher, dass irgendjemand hier einForum dass von einem alten VRH ist, der nicht mehr existiert... fröhlich

Am liebsten wäre mir ein WBB lite aber ich stelle eigentlich keine Anforderungen^^

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen smile

glg

LadyLike

Ps: Das ist der Hof dazu: RV Eversberg

AND

15.08.2006 16:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb noch ein altes forum, ich wusste nicht mehr wie man es löscht, der Hof dazu existiert nicht mehr!

Ich würde es dir wenn du möchtest auch leer amchen und die alten Inhalte löschen!

hier die Addy: http://pferdeforum3000.foren-city.de

kannst ja mal bescheid sagen ob dus haben willlst!

LG
15.08.2006 16:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meldung! Ich warte noch etwas und dann entscheide ich mich! Augenzwinkern

AND

15.08.2006 18:33 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche altes Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH