Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mülleimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mülleimer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mülleimer Juliey 14.08.2006 23:54
 RE: Mülleimer Pferdemaedel 15.08.2006 08:59
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 12:07
 RE: Mülleimer Blue-Angel 15.08.2006 12:33
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 12:33
 RE: Mülleimer Ananke 15.08.2006 12:38
 RE: Mülleimer Juliey 15.08.2006 12:42
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 12:42
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 12:49
 RE: Mülleimer Ananke 15.08.2006 13:11
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 13:13
 RE: Mülleimer sepplmail 15.08.2006 13:16
 RE: Mülleimer Blue-Angel 15.08.2006 13:32
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 13:34
 RE: Mülleimer Blue-Angel 15.08.2006 13:36
 RE: Mülleimer Juliey 15.08.2006 13:58
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 13:31
 RE: Mülleimer Sallysha 15.08.2006 13:43
 RE: Mülleimer FreakyDevilLizzy 15.08.2006 14:04
 RE: Mülleimer Juliey 15.08.2006 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Mülleimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab grade bemerkt das es einen Mülleimer gibt.
Seid wann ist der denn da?
Find das jedenfalls voll gut, dass es den gibt!
Gefällt mir!

Liebe Grüße Juliey

14.08.2006 23:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich zstimmen, das ist ne gute Idee gewesen...
Dann kommt der ganze Mist nicht immer ins Archibv...

LG
15.08.2006 08:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joppa schön gemacht... ^^ Nur irgendwie gegen alles was ihr, also das Team, bisher gesagt habt. Bloß kommt das vielleicht durch die besonderen Umstände, was Spam angeht.
15.08.2006 12:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Naja, ich denke das es Einfach Schwachsinn ist den ganzen Müll und Spam Aufzuheben, das Schadet den Forum eher mehr wie es Hilft, deswegen hab ich den Mülleimer Erstellt, den kann man mit der Massenbearbeitung dann Regelmäsig Lehren und die Threads die noch da bleiben sollen sind im Archiv.

LG Jennifer

15.08.2006 12:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hmm, ich dachte wegen der Werbung. Augenzwinkern Das war ja immer Argument dafür, dass Threads nicht gelöscht werden. ^^
15.08.2006 12:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

irgendwie ja schon eine gute Idee, die ganzen Spam-Sachen aus dem Archiv zu verbannen. Aber irgendwie... ist das doch überflüssig [find ich] weil mit den Threads die da im Mülleimer herum geistern kann man doch eh nichts mehr machen?! Warum werden sie nicht einfach gelöscht? *kopf-kratz*

Naja aber trotzdem, gut dass das getrennt wurde... stöber nämlich gerne im Archiv Augenzwinkern

Grüßle und schönen Tag noch,
Franzi

15.08.2006 12:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juliey

Zitat:
Original von Tabbygirli
irgendwie ja schon eine gute Idee, die ganzen Spam-Sachen aus dem Archiv zu verbannen. Aber irgendwie... ist das doch überflüssig [find ich] weil mit den Threads die da im Mülleimer herum geistern kann man doch eh nichts mehr machen?! Warum werden sie nicht einfach gelöscht? *kopf-kratz*
..

werden sie doch, oder?

15.08.2006 12:42 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sallysha
Mitglied

Soweit ich das verstanden habe, werden die regelmäßig gelöscht.
15.08.2006 12:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, werden sie:

Zitat:
Hier kommen Threads rein, die entweder Spam oder einfach nur Müll sind.
Threads die in diesem Forum landen werden nicht aufgehoben, d.h. dieses Forum wird regelmäßig geleert.
15.08.2006 12:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Sallysha
Ja, werden sie:

Zitat:
Hier kommen Threads rein, die entweder Spam oder einfach nur Müll sind.
Threads die in diesem Forum landen werden nicht aufgehoben, d.h. dieses Forum wird regelmäßig geleert.

ach sorry *g* Hat etwas länger gedauert, bis es auch bei mir angekommen ist Augenzwinkern
Aber wäre nicht trotzdem genauso sinnvoll, die Beiträge direkt zu löschen?
Vielleicht stell ich mich grad etwas an ^.^ Aber naja, besser isses auf jeden Fall

Grüßle
Franzi

15.08.2006 13:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm ich weiß nicht. Theoretisch wär es auch nur ein Schritt, genauso wie das Verschieben... ^^ Also statt verschieben, gleich slöschen, meinst du... Hmm..
15.08.2006 13:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Der Hauptgrund ist wohl, dass (intern) auch noch oft über geschlossene Threads diskutiert wird und dann wäre es blöd, wenn der gleich weg ist und die anderen ihn gar nicht gesehen/gelesen haben sondern nur derjenige, der ihn gelöscht hat. Augenzwinkern
15.08.2006 13:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Server-Administrator

Zitat:
Original von sepplmail
Der Hauptgrund ist wohl, dass (intern) auch noch oft über geschlossene Threads diskutiert wird und dann wäre es blöd, wenn der gleich weg ist und die anderen ihn gar nicht gesehen/gelesen haben sondern nur derjenige, der ihn gelöscht hat. Augenzwinkern
Genau und die IP der Ersteller währe damit auch Gelöscht, deswegen werden sie halt bissle Aufgehoben^^

Zitat:
Original von Sallysha
Hmm, ich dachte wegen der Werbung. Augenzwinkern Das war ja immer Argument dafür, dass Threads nicht gelöscht werden. ^^
Also ich dneke wenn es nur Müll ist gibts auch nix was Gefunden werden könnte, deswegen ist es Schwachsinn Müll Aufzuheben Augenzwinkern

15.08.2006 13:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sallysha
Also ich dneke wenn es nur Müll ist gibts auch nix was Gefunden werden könnte, deswegen ist es Schwachsinn Müll Aufzuheben Augenzwinkern

Aha, kriegst man praktisch nur Geld für die Werbung, wenn dei Threads auch angeguckt werden, oder wie darf man das verstehen? Ich blick da nicht durch. XD
15.08.2006 13:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Server-Administrator

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sallysha

Aha, kriegst man praktisch nur Geld für die Werbung, wenn dei Threads auch angeguckt werden, oder wie darf man das verstehen? Ich blick da nicht durch. XD
Nö, nur wenn auf die Werbung auch Geklickt wird gibts Geld und da dies bei den Müll-Threads eher Unwahrscheinlich ist ist es Unnötig sie Aufzuheben^^

15.08.2006 13:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sallysha

Nö, nur wenn auf die Werbung auch Geklickt wird gibts Geld und da dies bei den Müll-Threads eher Unwahrscheinlich ist ist es Unnötig sie Aufzuheben^^

dann klicken wir jetzta lle fleißig auf die Werbung Augenzwinkern

15.08.2006 13:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sallysha
Mitglied

Hah.. schlaue Kerle seit ihr.. großes Grinsen Daran hab ich jetzt nicht gedacht Und wie wär's wenn man erst diskutiert und dann statt Verschieben löscht?
15.08.2006 13:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Aaaachso... Ja, gut, okay. Dann ists ja klar. XD
15.08.2006 13:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Nee besser nicht oder? Soviel ich weiß, wenn die das merken wenn da auf einmal so viele klicken, kann BA ziemlich Ärger kriegen, und das wollen wir ihr doch nicht antun oder? Augenzwinkern
15.08.2006 14:04 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Nee besser nicht oder? Soviel ich weiß, wenn die das merken wenn da auf einmal so viele klicken, kann BA ziemlich Ärger kriegen, und das wollen wir ihr doch nicht antun oder? Augenzwinkern

ok, dann lassn wirs lieber bleiben XD

15.08.2006 14:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mülleimer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH